Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC Guten Abend, Ich habe da mal eine Frage an die Dr. Windows Community und zwar folgendes, hat jemand von euch ...
  1. #1
    themrb
    bekommt Übersicht Avatar von themrb

    Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Guten Abend,

    Ich habe da mal eine Frage an die Dr. Windows Community und zwar folgendes, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Kaspersky Internet Security 2009 wenn man von Windows Vista 64bit Ultimate auf den Windows 7 RC upgradet ob diese Software in ihrer Funktion so übernommen wird ?

    Hab eine Jahreslizens von Kaspersky und würde ungern auf eine Trial Demo Version umsteigen.

    Desweiteren einer Probleme mit den ATI Treibern bzw dem CCC gehabt ? Es wird ja das .NET Framework benötigt und soweit ich weiss gibs da ja noch keins für Windows 7 oder ? ( Zur Zeit verwende ich den Catalyst 9.4 für Vista64 )

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

    MfG

  2. #2
    lacky
    kennt sich schon aus

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Hallo
    Also!
    ich habe Kaspersky versucht auf die RC-Version zu installieren.Aber das Programm spielt bei mir leider nicht mit.Da werden irgend welche Programmteile nicht übertragen.Fehlermeldung folgte.
    Schade eigendlich.Es ist ja noch viel Zeit für die entsprechenden Firmen darauf zu reagieren.

    gruß lacky

  3. #3
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Hallo,
    Es wird ja das .NET Framework benötigt und soweit ich weiss gibs da ja noch keins für Windows 7 oder ?
    klar ist das drauf
    siehe Anhang
    wenn du es gerne selber testen möchtest, dann lade dir
    die zip Datei herunter, entpacke sie und klicke anschließend die
    .bat Datei an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC-net.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    themrb
    bekommt Übersicht Avatar von themrb

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Schon einmal Danke für die Batch Datei hab gesehen das .NET drauf ist aber ich kann das CCC nicht starten von ATI, ich muss dazu sagen das der Rechner auch ein Testsystem von mir ist wo eine X850 drin ist.
    Laut AMD sollte man dort den 9.3er nehmen welchen ich drauf habe jedoch klappt das ganze noch nicht so.

    @ lacky

    Danke schon einmal für den Hinweiß, haben es andere evtl zum laufen bekommen ?

    MfG

  5. #5
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Hallo
    hast du den Treiber schon getestet ?
    Drivers & Tools | GAME.AMD.COM
    und zwar muss du dort den Download vom 05.05.2009 nehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC-aufzeichnen.jpg  

  6. #6
    Gerd99
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Gerd99

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Hallo,

    ich habe unter der Windows RC version (in VMWare-Umgebung) die Beta Version für Windows 7 von Kaspersky installiert. Es gibt sie z.Z. nur in Englisch auf der Webseite von Kaspersky. Diese Version lässt sich als Beta-Version downloaden und auch mit der Betalizenz bis zum 7. Nov 2009 freischalten. Die vorhandene Lizenz wird nicht akzeptiert.

    Kaspersky-Beta Windows 7

  7. #7
    Kuron
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Ich weiss nicht, wie es bei Kaspersky ist (waren die nicht einer der drei von MS propagierten Antivirus-Software-Hersteller bereits für Win 7 Beta?), aber ich hatte das Problem mit Starmoney 6 und dem Greenbow-Client, dass sie sich unter der Beta nicht installieren ließen.

    Es war ein wenig Handarbeit, aber ich habe mir die Installationsverzeichnisse der beiden Programme aus eine externe Platte gezogen, die Registrierungsdatenbank nach Einträgen zu den Programmen durchsucht und dann immer einzelne Teilbäume exportiert.

    Unter Win 7 dann zuerst die Installationsverzeichnisse kopiert und dann die Teilbäume in die Registry importiert.

    Beide Programme liefen (Starmoney mittlweile auf Version 7 aktualisiert, deshalb die Vergangenheitsform) bei mir unter Win 7 (Beta und RC) problemfrei. Nur die Installation haperte eben. Vielleicht hilft das ja auch bei Kaspersky weiter.

    Auf jeden Fall aber vorher ein Backup der Win7-Installation machen oder zumindet explizit einmal die komplette Win7-Registry sichern und einen Wiederherstellungspunkt erstellen

  8. #8
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    nimm Norton Internet Security 2009 die läuft Problemlos (da gibt es auch eine 90 Tage Demo) lohnt sich zum Testen)

  9. #9
    themrb
    bekommt Übersicht Avatar von themrb

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Ich hab noch eine laufende Lizens von Kaspersky bis November diesen Jahres, wäre bischen Doof die verstreichen zu lassen

    Werd mal Testweise die .506 versuchen.

    @ Yellow auf meinem Testsystem bekomme ich keinen von den Treibern installiert, egal welchen Weg ich gehe. Habe nun um Einstellungen am Treiber vornehmen zu können ATT auf Win7 installiert.
    Glaube die Graka ist dafür einfach zu "alt"

    MfG
    Geändert von themrb (11.05.2009 um 14:45 Uhr)

  10. #10
    Gerd99
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Gerd99

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Zitat Zitat von themrb Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine laufende Lizens von Kaspersky bis November diesen Jahres, wäre bischen Doof die verstreichen zu lassen

    Werd mal Testweise die .506 versuchen.

    MfG
    Das war nicht erfolgreich. Ich habe es hinter mir. Beim ersten Einsatz habe ich ein Update auf VISTA mit Win 7 gemacht. Also eines ist klar, die .506er Version ist nicht geeignet. Du kannst da nichts einstellen. Aber ich verstehe nicht, warum nicht die extra von Kaspersky erzeugte beta Version für Windows 7 nicht genommen wird. Außerdem ist eine "Testzeit" bis zum November meines Erachtens doch ausreichend.

  11. #11
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Hallo Gemeinde, bei mir läuft Kaspersky internet security 8.0.0.506
    einwandfrei in Win 7 RC !

  12. #12
    themrb
    bekommt Übersicht Avatar von themrb

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Guten Tag,

    habe nun auch die .506 Version auf meinem Testsystem installiert und Sie scheint bisher zu laufen.

    Was mir bisher nur aufgefallen ist das das Wartungscenter mir meldet das ich ein Anti Virenprogramm installiert habe was nicht mit dem Wartungscenter in einem unterstütztem Format kommuniziert.

    Wie sich das nun mit den restlichen Optionen der KIS .506 verhält kann ich noch nix genaueres zu sagen.

    MfG

  13. #13
    Gerd99
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Gerd99

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Zitat Zitat von hansjorg71 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, bei mir läuft Kaspersky internet security 8.0.0.506
    einwandfrei in Win 7 RC !
    Hallo,

    da fehlt mir so richtig der Glaube. Hast du schon einmal verschiedene Einstellungen ausprobiert ?

    Ich habe es auch auf ein "nacktes" Win 7 installiert und bin dann auf die windows 7 eigene Version von Kaspersky umgestiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma eine Version als beta zur Verfügung stellt, wenn die "alte" .506 korrekt laufen würde. Auch der hier vorherlaufende Beitrag von themrb bestätigt mich darin.

    Aber du lebst ja wohl damit

  14. #14
    Skydive
    Schaut sich um.

    AW: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC

    Moin allerseits,
    also bei mir läuft auch das KIS 2009 V:8.0.0.506 auf 32-Bit-Windows7 einwandfrei. Einstellen lässt es sich auch, die Firewall blockiert Programme nach Wahl (mehrere ausprobiert). Ich denke ich komme damit gut zurecht.

    Skydive

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsprogramme: Kaspersky Internet Security Suite 2009
    Von Chion im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 16:00
  2. Neuigkeit: Kaspersky Internet Security 2009 v8.0.0.506de erschienen
    Von Jumpgroup im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:33
  3. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2009
    Von Doug im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:13
  4. Kaspersky Internet Security - Lizenz läuft ab
    Von Robert B. im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 17:07
  5. Blue Screen mit Kaspersky Internet Security 7.0
    Von Teufel im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 11:56

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163