Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie werde ich Soundmax los ?

sabi1234

kennt sich schon aus
Also wenn ich in die Systemsteuerung gehe und Soundmax deinstallieren möchte kommt folgende
Fehlermeldung::eek:

soundmax.PNG

Wie kann ich Soundmax los werden. Früher gab es von MS den MS Deinstaller als separates Programm mit dem man unliebsame Software los werden konnte.....und nun...........:rolleyes:
 
Anzeige
In so nem Fall das Programm noch mal installieren, dann klappts auch mit der Deinstallation. Wenn die vorhandene defekte Installation das verhindert, darf man alles von Hand entfernen. Ein einfacher bis hochkomplexer Vorgang, im einfachsten Fall einen Ordner löschen und optional nen Eintrag in der Registry, damit das Programm nicht mehr in der Programme-Liste geführt wird.
 
Diese Dateien habe ich gefunden und gelöscht. Und es scheint als ob das Problem gelöst ist.
In der Registry ist nichts mit Soudmax zu finden oder ist da ggf. ein anderer Name/Firma für zuständig.
Nach Neustart ist auch der Eintrag in Programme verschwunden....:D

Dann müßte ich den Eintrag nochmal löschen.

Nachtrag: :soloeffeRealtek diese Geier....auch diese Dateien mit dem explorer suchen und löschen. Ggf. noch die Registryeinträge suchen. Da waren aber keine mehr vorhanden....muß ich aber
wohl nochmal weiter beobachten...:)

soundmax.JPG


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben