Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie und wo kann ich Updates für MS Office 2007 herunterladen?

masanella09

kennt sich schon aus
hallo,
nachdem man mir hier sehr gut beim Win7 Update Problem geholfen hat, möchte ich nun
auch die Updates für MS Office 2007 irgendwie downloaden. Sie erscheinen nämlich nicht mehr.
Wie und wo kann ich diese runterladen?

Hermann
 
Anzeige
AW: Updates für MS Office 2007 ?

Office starten und ihm dort sagen er soll über Windows Update auch Office Updates beziehen? Oder in den Windows Updates Einstellungen anhacken auch für andere MS-Programme Updates ziehen? Wobei letzteres geht glaub bei 7 gar nicht. Normal müssteste das über die Einstellungen von Office bzw einer Anwendung davon aktivieren (also einfach Word starten und in den Einstellungen da mal gucken)
 
AW: Updates für MS Office 2007 ?

Hallo, mein Windows 7 mit MS Office 2007 bekomme ich alle Office 2007 Update automatisch über Windows Update. Ist die Einstellung wie im Anhang auch gesetzt, meine Updates für Microsoft Produkte. Im Anhang kannst du sehen welche Update ich automatisch bekommen habe.
Gruss max
 

Anhänge

  • qqq.PNG
    qqq.PNG
    45,4 KB · Aufrufe: 398
  • www.PNG
    www.PNG
    7 KB · Aufrufe: 264
mein Win7 Update funktionierte ja eine zeitlang nicht, bis ich hier Hilfe bekam.

Aber, nun bekomme ich nur noch Windows 7 Updates, aber kein MS Office Updates mehr.

Max,
dann hattest du wohl bis jetzt keine Probleme mit den Updates,oder?

Hermann
 
Hallo masanella09,
bitte öffne Windows Update und klicke auf den Link hinter "Rufen Sie Updates für weitere Microsoft-Produkte ab." und setze in dem sich öffnenden Browser-Fenster einen Haken bei "Ich stimme den Nutzungsbedingungen von Microsoft Update zu.", danach noch auf "Installieren" klicken und die Suche müsste automatisch anlaufen. Das Browser-Fenster kann dabei geschlossen werden.
 

Anhänge

  • wu1.jpg
    wu1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 569
  • wu2.png
    wu2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 464
  • WU-Empfohlen.jpg
    WU-Empfohlen.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 649
hallo Skorpion68,
nachdem ich auf : Rufen Sie Updates.-............., geklickt hatte, erschien folgendes Fenster (Anhang)
und nicht das, welches Du angezeigt hast.
Irgendwas ist bei den Updates noch defekt??
Win Startmenü.jpg
 
Bitte öffne den Internet Explorer 11 und klicke oben rechts auf Extras und wähle Einstellungen der Kompatibilitätsansicht. Setze jetzt einen Haken bei Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden und bestätige mit Schließen. Führe jetzt die bereits genannten Schritte noch einmal aus.
 

Anhänge

  • E-Kompatibilitätsansicht.jpg
    E-Kompatibilitätsansicht.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 547
  • IE11-Kompatibilitätsansicht.jpg
    IE11-Kompatibilitätsansicht.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 438
Wenn alles nicht hilft könntest du versuchen unter Word Optionen dann ressourcen die Updates herunter zu laden oder Microsoft Office Diagnose ausführen starten um Störungen zu beheben. Im Anhang ersichtlich.
 

Anhänge

  • ppp.PNG
    ppp.PNG
    109,6 KB · Aufrufe: 781
Die Word Optionen findest du wenn du im Microsoft Word oben link den bunten Kreis anklickst dann kannst du unten rechts im neuen Feld Word Optionen erkennen.
 
Könntest auch Microsoft Word löschen und neu installieren wenn du den Registrierungsschlüssel noch hast. Könntest zuerst ein Systemabbild machen für den fall das es nicht funktioniert Microsoft Word wieder zu installieren. Sonst warten bis jemand eine Lösung hat.
 
Mögliche Lösung:
"Schau bitte im Internet Explorer unter Extras -> Add-Ons verwalten, ob "Windows Update" aktiviert ist".

Bei mir gibt es im IE z.B kein Microsoft Windows / Windows Update.
Hatte IE auch zurückgesetzt.
Ich habe nun schon alles von euch ausprobiert, aber leider bis jetzt ohne Erfolg.

Hermann
 
[url=http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/vistadefault.aspx?ln=de-de

Mir hat der obige Link weitergeholfen, bekomme jetzt alle Updates zwar für Office 2010, dürfte aber auch für Office.
2007 klappen.
Muss aber über Internet Explorer eingegeben werden.
Gruß INKA72
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Update
Mir hat der obige Link weitergeholfen, bekomme jetzt alle Updates zwar für Office 2010, dürfte aber auch für Office.
2007 klappen.
Muss aber über Internet Explorer eingegeben werden.
Gruß INKA72
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben