Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Zugriff verweigert nach Änderung Heimnetzwerk

obmirg

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe folgende Probleme :

Nach der Insatallstion ders 7100 RC ( über das vorhandene Beta ) veränderte ich unter der Netzwerkverwaltung den Heimnetzzugriff. Danach kann ich auf die komplette Platte mit 6 Partitionen nicht zugreifen.

Selbst, wenn die Platte auf einem anderen System (Server 2008) angesprochen wird, ist kein Zugriff möglich.

Was habe ich für Möglichkeiten ???:(
 
Anzeige
Würde ich ja gerne durchführen. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Laufwerke. Selbst wenn sie ausgebaut und an einem anderen System (VISTA)
angeschlossen sind:(
 
OK, da ist wahrscheinlich mein Problem nicht so richtig rübergekommen.

Ich habe eine Festplatte mit 1 T und 5 Partitionen. Für die Rettung habe ich die Platte gespiegelt. Nun kann ich zwar eine neue Formatierung einer Startpartition durchführen und auch das W7 7100 installieren. Jedoch habe ich kein Zugriff auf 4 Partitionen, auf der letzten habe ich den Windowserver 2008 drauf hier kann ich von W7 draufzugreifen, umgekehrt kann ich nicht vom Server auf die 4 Partitionen auch nicht zugreifen.

Ich habe da keine Rechte mehr auf die 4 Partitionen scheinbar...


Kann mir hier jemand weiterhelfen ??? :(
 
Anzeige
Oben