Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Desktop unerträglich langsam

Cosima

kennt sich schon aus
Hallöchen, ich mal wieder :)
Ich habe ein kleines aber sehr nerviges Problemchen: Vor ein paar Tagen hab ich meinen Desktop aufräumen wollen, hatte dabei aber vergessen dass ich kurz vorher meinen Sims Custom Content auch sortiert hatte und so hatte ich noch über 7000 Objekte im Zwischenspeicher.

Daran hab ich bei "Einfügen" nimmer dran gedacht. Lange Rede, kurzer Sinn, die über 7000 Objekte landeten dann auf dem Desktop. Gefühlte 20 Mal neu Starten und unzählige Male Desktop aktualisieren später hatte ich nur knapp 3000 im Papierkorb. Die Anderen 4000 Objekte scheinen noch rumzuschwirren, ich kann allerdings nicht rausfinden wo, Tatsache ist dass mein Desktop unerträglich langsam ist (ca. 2 Minuten bis sich "wollen Sie das wirklich löschen") und weiter fast 2 Minuten per Drag und Drop.

Wie krieg ich mein Maschinchen nu wieder flott?
 
Anzeige
Aaaah du hast mich gerettet :) Typischer Fall von '"warum einfach..." Danke dir!!
 
Anzeige
Oben