Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Mein selbstgebauter PC bleibt nicht an

Raphael

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich habe ein Problem,
Mein selbst gebauter pc bleibt nicht an und ich habe kein Bild. Er bleibt ca 6-9 sec. an.
wer weis woran es liegt soll es hier bitte schreiben oder wer eine Idee hat was die Lösung sein könnte.
Meine ok Komponenten
Intel Core 2 duo 2,66 ghz
Mainboard asrock fsb 1066
350 Watt Netzteil
2 gb RAM
GeForce gt 8800
Sata Festplatte
Ich weis das die Komponenten weit aus über 8 Jahre alt sind aber da ich den pc nur für Office und YouTube schauen brauche langt mir das.
 
Anzeige
AW: mein selbst gebauter PC bleibt nicht an

Das wäre denkbar aber hab s auch mit einer probiert die noch mal nen Anschluss für s Netzteil hat und es kam das selbe
 
AW: mein selbst gebauter PC bleibt nicht an

Die 8800GT war sau genügsam. Wurde nur heiß, weil sie standardmäßig keinen Dualslot Kühler hatte, wie die G80 8800GTS. Die hatte ich, die brauchte um 150W, das war damals viel, und so konnte ich den Verbrauch bei Grafikkarten etwa konstant halten, bis zur GTX970 heute.
 
AW: mein selbst gebauter PC bleibt nicht an

Na kommt schon auf die Variante der 8800 an aber eine GT hat eigentlich nie mehr als 160W gezogen ausser die wurde zum erbrechen aufgedreht dazu kommen dann noch runde 60W für den Prozzi und grobe 20W für den Rest der am 12 V hängt dann landest du bei etwa 230 - 240W max und etwa 200W im Schnitt an einem 350W Netzteil was wenns hoch kommt 20A über 12V stemmt und dann hast ein neues und schon recht gutes normal landest du bei 15-16A also knapp unter 200W und den super Sparschleudern ala LC Power auch weniger. Das kannst dir jetzt schön rechnen wie du willst aber ein 350W Netzteil sind egal wie man es dreht zu wenig
 
hat noch jemand eine Idee

Nt kann es durchaus sein aber mit einer Karte ohne nt Anschluss das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben