Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem bei Windows Update und einer .dll-Datei

Fischi0815

Herzlich willkommen
Guten Abend, ich habe seit einer Woche einen neuen pc auf dem ich Windows 7 64bit Installiert habe.
Meine Freundin hat sich passend dazu ein neues microphone von rode bestellt wo zu man ein Audiointerface braucht, um dieses zu nutzen soll ich auf der Internet Seite "PreSonus" erst einen Installer und dann das Programm dazu " Studio one3" laden.
Jetzt mein Problem. Beim öffnen des installers kommt die Fehlermeldung das ich " Windows 7 SP1 mit plattformupdate oder neuer" brauche. Jedoch habe ich das SP1 auf meinem Rechner und wen ich auf Update suchen gehe sucht er die ganze Nacht findet jedoch nix. Ich habe auch schon Probiert SP2 zu laden jedoch sucht er nach dem runterladen auch ewig nach updats.
Wenn ich dann das Programm öffnen möchte komm die Fehlermeldung das "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlt. Hängt dies mit c++ zusammen? habe jedoch c++ 2008 x86, c++ 013 x64, c++ 2013 x64, c++ 2015 x64.

Kann mir bitte jemand helfen, da ich nicht so viel Ahnung von dem ganzen habe?
Schon mal Danke im Vorraus.
 
Anzeige
AW: Problem bei Windows update und einer "dll" datei

Ja diesen Beitrag habe ich auch gefunden und wenn ich das update lade öffnet sich ein Fenster und er sucht nach updates wo er ja wieder in einer endlos schleife hängt
 
AW: Problem bei Windows update und einer "dll" datei

Hallo Fischi0815,
Updates lassen sich derzeit installieren wenn keine Internetverbindung besteht oder die Einstellung "Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)" unter Windows Update inkl. Neustart gesetzt ist.
 
AW: Problem bei Windows update und einer "dll" datei

Du wolltest doch erst einmal KB2999226 installieren, oder?

Lade Dir noch folgende Updates herunter:

Code:
[URL]http://download.microsoft.com/downlo...020369-x64.msu[/URL]
[URL="http://download.windowsupdate.com/d/msdownload/update/software/updt/2016/09/windows6.1-kb3172605-x64_2bb9bc55f347eee34b1454b50c436eb6fd9301fc.msu"]http://download.windowsupdate.com/d/...b6fd9301fc.msu[/URL]

Installiere bitte dann zuerst Windows6.1-KB3020369-x64.msu und im Anschluss windows6.1-kb3172605-x64_2bb9bc55f347eee34b1454b50c436eb6fd9301fc.msu. Nach einem Neustart öffnest Du bitte Windows Update und stellst die Einstellungen zurück.
 
AW: Problem bei Windows update und einer "dll" datei

das versuche ich ja die ganze Zeit jedoch kann ich die Datei nicht einfach Installieren, statt dessen öffnet sich ein Fenster " Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm" was ewig sucht und in diesem zustand Stunden bleibt ohne etwas zu finden
 
AW: Problem bei Windows update und einer "dll" datei

In Beitrag #4 hatte ich doch geschrieben, dass die Einstellungen unter Windows Update auf "Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)" gesetzt werden müssen, siehe angefügten Screenshot. Danach muss ein Neustart durchgeführt werden um die Suche zu beenden. Dies ist wichtig da sonst beim manuellen Installieren von Updates auch erst nach Aktualisierungen gesucht wird.
 

Anhänge

  • WU_NIE.jpg
    WU_NIE.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 184
Anzeige
Oben