Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows auf 2. Festplatte lässt sich nicht löschen

Albus Severus

kennt sich schon aus
Hallo

Ich hatte Windows auf der 1. Festplatte installiert und dann mit einer iso auch noch auf der 2.
Ich hatte die Version auf der 2. dann versucht zu löschen, habe alles gelöscht , defragmentiert usw.
Wie ihr sehen könnt ist auf der Fesplatte nichts mehr drauf was ich löschen kann, trotzdem sind noch ca 5 GB versteckt daher kann ich auch beim Start von Windows aussuchen welches ich starten will obwohl wenn ich das andere auswähle ich es nichtmal starten kann , also meine Frage

Wie kann ich das Windows auf der 2. löschen da ich denke das es Bugs aufrufen kann

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    39,2 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    5,3 KB · Aufrufe: 111
Anzeige
Bitte Bild von der Datenträgerverwaltung und welche Fehlermeldung kommt denn ?
 
Anzeige
Oben