Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Registry bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themrb

bekommt Übersicht
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Windows7 RC und zwar geht es um den SPTD Treiber zum installieren von Virtual DVD Laufwerken.

Ich kann diesen Treiber nicht installieren, nach Installation sagt er mir immer noch es sei kein Treiber gefunden. :geheule

Laut Tutorials aus dem Inet habe ich verschiedene Reg Einträge gelöscht sowie den Treiber aus dem System32/Drivers verzeichniss gelöscht.

Das Problem ist das ich 2 Einträge nicht löschen kann und zwar handelt es sich um einen um :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\LEGACY_SPTD

Er sagt mir immer ich habe keine Berechtigung dazu und der Witz an der ganzen Sache ist ich kann die Rechte auch nicht umändern für diesen Eintrag.

Hat einer von euch eine Idee oder eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Der Treiber funktioniert 100%, auf einem Testsystem installiert und läuft.

Es handelt sich um DuplexSecure - Downloads + SPTD for Windows XP/2003/Vista (64 bit).

Sämtliche Tips und Tricks aus dem Support Forum hab ich schon gemacht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Versuche es mal mit Duplexsecure
DuplexSecure - FAQ
Allerdings ist die Webseite nur auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin nochmals,

habe nun mehrere Programme benutzt und konnte mit RegX die Einträge entfernen dann durch die Installation im Safe Mode durch anschliessenden Reboot in den Normal Mode die Treiber installieren.

Danke an euch für eure Tipps, Problem gelöst :D

MfG
 
Richtig, es ist der Standart Treiber für zB Alcohol 120% oder Daemon Tools.
Und genau das war es was ich von dir hören wollte. Anfragen zwecks Hilfe jeglicher Art, die sich auf dieses Programm beziehen und sei es auch nur der Treiber dafür, sind hier unerwünscht.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben