Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Windows 7: Finale Version angeblich am 15. Oktober

Anzeige
Habe ich auch schon gelesen, allerdings mit dem zusatz, das Windows 7 teurer werden soll als Vista:mad:
 
Tja, die Welt ist nicht genug.

Bill Gates, der reichste Mann des Universums.
Ich möchte gar nicht dran denken was ich seit 1996 für Computer ausgegeben habe.
Früher kaufte ich mir Klamotten und Platten von meinem Geld. Heute ersteiger ich es billig, da ich und meine 5 Kinder süchtig nach dem Computer und allem was dazu gehört sind.
Tja, so ändern sich die Zeiten, einen Monat Suppe für Windows7 Ultimate:cry:

Schönen Gruß vom Bodensee
 
Hehe genau ein Monat Suppe für Windows 7. Vielleicht sollten wir warten, die offiziellen Nutzer der RC, der läuft ja eh bis 2010. Ich bin noch am Überlegen. Die Lauffähigkeit des RC wird hoffentlich nicht eingeschränkt werden.
 
Anzeige
Oben