Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht6Danke
  • 1 Post By 0815_neu
  • 1 Post By KnSN
  • 1 Post By ttoelle66
  • 2 Post By ttoelle66
  • 1 Post By Ichhaltne
Thema: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919 hallo user und checker von pc´s.brauche dringend eure hilfe.ich finde diesen treiber nicht.habe bei hpden vista treiber gedownloadet aber wenn ...
  1. #1
    guffl
    nicht mehr wegzudenken Avatar von guffl

    Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    hallo user und checker von pc´s.brauche dringend eure hilfe.ich finde diesen treiber nicht.habe bei hpden vista treiber gedownloadet aber wenn er sich installiert, tut sich im gerätemanager nichts.
    im gerätemanager wird es immer noch angezeigt "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)".helft mir.habe jetzt seit langen auf mein notebook das w7 installieren können.danke mal im voraus.

  2. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Hallo,
    hast du dir dieses Paket
    sp41903.exe, (1/1 , 2.03M)
    von hier herunter geladen ?
    HP Pavilion dv7-2010eg
    Driver - Chipset
    Intel Chipset Installation Utility for ICH9 for Microsoft Windows Vista

  3. #3
    guffl
    nicht mehr wegzudenken Avatar von guffl

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    geht ned habe ich schon probiert.

  4. #4
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Hallo,
    dann versuche es hier mit mal:
    Intel Chipset Software Installation WHQL v.9.1.0.1014

  5. #5
    guffl
    nicht mehr wegzudenken Avatar von guffl

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    habe ich auch schon probiert.geht ned

    weißt du noch ne möglichkeit
    Geändert von Franz (21.05.2009 um 07:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #6
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Google, 0,19 Sek.:

    Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Solange ist doch der RC von Windows 7 noch gar nicht erschienen.

  7. #7
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Halte dich mal an diese Beschreibung zum Entpacken der Intel Chipsatztreiber > Asus P5Q Board Serie Treiber und Bios nachdem du den Treiber, den Yellow gepostet hat > Post #4 heruntergeladen hast.

    Dann aktualisierst du den Treiber über den Gerätemanager

    1. Rechts anklicken > Treibersoftware aktualisieren
    2. Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
    3. Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
    4. Datenträger
    5. Durchsuchen
    6. Zum Ordner "C:\Intel\Inf\Vista" durchklicken
    7. In diesem Ordner die Datei "ich9core.inf" auswählen
    8. Jetzt mach dieser Zeile "Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919" suchen
    9. Diese markieren und weiter

    Nun müsste der Treiber installiert werden.
    Geändert von Roberto (21.05.2009 um 08:05 Uhr)

  8. #8
    guffl
    nicht mehr wegzudenken Avatar von guffl

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    hallo murmel,
    zu 7. die möglichkeit finde ich nicht.kann nur den ordner vista anklicken und mehr nicht.dann kommt die selben fehlermeldung "die treibersoftware für das gerät wurde nicht gefunden" der fehlende ich9m mit dem orangen dreieck ist bei "anderen Geräte".und zu 8. kann ich auch nicht ausführen,da ich die möglichkeit nicht bekomme.

    franz geht auch nicht der treiber.

    murmel,franz es hat jetzt geklappt.es war ja so früher bei xp die installation.aber es geht danke
    Geändert von Franz (21.05.2009 um 13:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  9. #9
    Ichhaltne
    kennt sich schon aus

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Nabend zusammen,
    ich finde im Intel-Ordner nicht einmal den Vista-Ordner. Nur der Ordner Logs befindet sich dort. Habe aber auch Windows 8 laufen.
    Habe ansonsten das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen, wie ich die Zip-Datei zu entpacken habe? Denn mit 7-Zip komme ich ja nur zu .exe

  10. #10
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Moin ichhalt ne.
    bitte mal hier schauen: Zippen und Entzippen von Dateien - Hilfe zu Microsoft*Windows Wie latet die genaue Bezeichnung für dein Asus Laptop? ASUSTeK Computer Inc. -Support-
    Geändert von 0815_neu (08.01.2014 um 02:21 Uhr) Grund: ups OS nochmal angepasst.
    Ichhaltne bedankt sich.

  11. #11
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Modell ist ASUS X72V M70VN:
    http://www.asus.com/de/supportonly/X...pport_Download
    *Treiber-Support von ASUS nur für Windows Vista.

    Der Chipsatztreiber ist erst vor einem Monat aktualisiert worden:
    http://www.drwindows.de/windows-8-al...tml#post585545
    Ichhaltne bedankt sich.

  12. #12
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    @Ichhaltne,

    der
    Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919
    ist ein Treiber aus dem aktuellen Chipsatzpaket > Intel Chipsatztreiber Download - ComputerBase < Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1026 (3. von oben).

    Manuelle Nach-installation zum Chipsatz:

    Grundvoraussetzung für die nachfolgende manuelle Treiber Installation ist das Vorhandensein eines Komprimier- oder Packprogramm wie z.B. WinZip, WinRAR oder 7-zip.

    Wenn du/Ihr die *.exe heruntergeladen habt, geht bitte wie folgt vor: Öffnet den Ordner "Download" oder wo Ihr die *.exe abgespeichert habt.

    Markiert die *.exe mit der linken Maustaste und öffnet per Rechtsklick das Kontextmenü geht in Diesem zu z.B. 7-zip und wählt bitte hier entpacken aus.

    Hier bist/seid du/Ihr jetzt fertig: Nächster Schritt > Öffnet bitte an Eurem Note- oder Netbook bzw. PC den Geräte Manager.

    Zum Aufruf des Geräte Managers drücke bitte die Windows- + r-Taste, gebe > devmgmt.msc in das Öffnen Feld ein und hierauf mit der Enter-Taste bestätigen.

    Jetzt suchst/sucht du/Ihr bitte Gerätegruppe: Systemgeräte und übers Dreieck davor aufklappen. Alle mit Intel benannten Treiber: per Doppelklick öffnen > Reiterkarte > Treiber auswählen > Schaltfläche "Treiber aktualisieren" betätigen, hierauf öffnet sich ein neues Fenster.
    In diesem bitte "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" wählen > hier jetzt rechts Durchsuchen wählen > Download-Ordner in dem die entpackten Dateien liegen auswählen.

    Achte darauf, dass der Haken bei Unterordner mit einschließen gesetzt ist. > OK = Klicken jetzt Treiber suchen und installieren lassen!

    ACHTUNG: der Computer/Notebook will dazwischen neu gestartet werden. Also immer merken wo du bist!

    Jetzt nachdem die Systemgeräte fertig bestückt sind, gehst du zu den USB-Controllern und gleiches Spiel wie vorbenannt mit den Intel Controllern.
    Ichhaltne bedankt sich.

  13. #13
    Ichhaltne
    kennt sich schon aus

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Morgen
    Danke für die vielen Antworten. Wie ich sehe bin ich schon bekannt :/.
    Hab das jetzt genauso abgearbeitet. Nur ausgrechnet bei dem "Unbekannten Gerät", das nunmal der Intel ICH9M LPC Interface Controller-2919 ist, bekomme ich die Fehlermeldung, dass er in dem Ordner keinen passenden Treiber findet-.-
    Ansonsten bin ich alle durchgegangen... manchmal gabs die Meldung die Treiber seien bereits auf dem aktuellen Stand, ansonsten wurde halt installiert.
    Aber danke für die ausführliche Beschreibung Kam mir zwar doof vor , aber fand ich trotzdem sehr schön.
    Kann ich das nichtnochmal so versuchen, wie Roberto es geschrieben hatte?
    (Würde gerne den Screenshot schicken, doch wenn ich auf "Hochladen" klicke passiert nichts )

  14. #14
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    @Ichhaltne,

    kannst du, denn die ich9core.inf befindet sich im Ordner All.

    6. Zum Ordner eigener entpackter Pfad/All durchklicken
    7. In diesem Ordner die Datei "ich9core.inf" auswählen
    8. Jetzt nach dieser Zeile "Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919" suchen
    9. Diese markieren und weiter
    1ei und Ichhaltne bedanken sich.

  15. #15
    Ichhaltne
    kennt sich schon aus

    AW: Suche den Treiber Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

    Es hat funktioniert Leute ich könnt euch knutschen Das ist das erste was bei mir mal exakt so funktioniert hat, wie es sollte . Danke dafür
    1ei bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk/Internet: Suche den richtigen Wlan-Treiber
    Von Borsti im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:17
  2. Frage: DVD Treiber aus der Reg entfernen suche den Befehlspfad
    Von Waschbär im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:46
  3. Motherboard: Treiber Uli PCI Fast-Ethernet-Controller
    Von Yusuff im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:39
  4. AGP Controller - Treiber für Vista64 gesucht
    Von master im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 22:40
  5. Keine IDE-Controller (PCI) Treiber installiert.
    Von `neraC` im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 22:20

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163