Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wollte Windows 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - wird nicht richtig gestartet.

Sariloveshim

Herzlich willkommen
Hallo, da ich meinem laptop mal eine komplettreinigung unterziehen wollte habe ich ihn über systemsteuerung wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt. Dies hat alles gut funktioniert. Und da mir der Berater in meinem elektrogeschäft gesagt hat dies würde auch ohne cd funktionieren wollte ich es so machen. Dann hat aich mein laptop neu gestartet und da stand dann das win7 wieder neu installiert wird. Doch danach wenn da steht qindows wird gestartet steht dann in einem fenster: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesen computer zu installieren.
Und wenn ich dann auf ok drücke geht das alles wieder von vorne los.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Anzeige
AW: Wollte win7 auf werkseinstellungen zurücksetzten... bs wird nicht richtig gestart

Wenn du uns hilfst mit der genauen Bezeichnung deines Laptops, dann ist es besser möglich.
 
AW: Wollte win7 auf werkseinstellungen zurücksetzten... bs wird nicht richtig gestart

Wie genau meinst du die bezeichnung..?
Ich hab einen asus acer aspire.
 
AW: Wollte win7 auf werkseinstellungen zurücksetzten... bs wird nicht richtig gestart

Asus und Acer sind zwei verschiedene Marken. Was hast du denn nun?
 
AW: Wollte win7 auf werkseinstellungen zurücksetzten... bs wird nicht richtig gestart

Habe grade ein bild bekommen...auf meinem laptop steht aspire 7560G-series :D bin grade leider nicht zuhause und musste auf das bild davon warten..
 
Anzeige
Oben