Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

  1. #1
    Löwin3500
    Herzlich willkommen Avatar von Löwin3500

    Unglücklich Windows Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

    Hallo, ich besitze ein Notebook Windows 7 64 Bit SONY VAIO Seriennummer 27538553 5000952 Modell VPCCA1S1E externe Festplatte Toshiba 2E468966AG Modell PA4239E-1HJ0 .Jedesmal wenn ich auf jetzt sichern klicke, erscheint ganz am Ende die Fehlermeldung "Die Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt "(Fehlercode 0x80070578 );so funktioniert die Sicherung der Daten mit dieser Festplatte nicht mehr. Die Daten können nicht mehr gesichert werden; ich bin sehr enttäuscht. Was kann ich machen, damit ich doch noch meine Daten wieder sichern kann. Ich hatte mir schon überlegt, dass ich mir deshalb mal eine neue Festplatte kaufen muss. MfG Benjamin Carbon ( so lange ich noch männlich bin ) aus Pirmasens Deutschland
    Geändert von Löwin3500 (13.11.2016 um 05:03 Uhr) Grund: Sicherung überprüfen Ungültiges Fensterhandle

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

    Moin! Dein Fehler kann durch nicht richtige Installation bzw. Deinstallation von Software, oder von Schadsoftware kommen.
    Mein Tipp: zuerst mal mit Malewarebytes und ADWcleaner alles überprüfen!
    Hast du irgendwelche Tunningprogamme installiert?

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

    Hallo Löwin3500 willkommen im Forum


    Der Fehlercode besagt, dass der Speicherort nicht gefunden wird.
    Schau dir mal den Beitrag in dem Link an, könnte hilfreich sein:

    Windows 7 Sicherung zeigt immer Fehlermeldung an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •