Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Aktivierung

Binokel

treuer Stammgast
Hallo all!
In W7 beta 64bit hatte ich das Problem, das ich nach jedem Neustart Windows neu Aktivieren musste. Nach Neuinstallation von W7 RC 64bit habe ich das gleiche problem. Bei dem 32bit Programm habe ich dieses problem nicht.
Habe beide RC´s direkt von der Microsoft seite mit Key gezogen, also "Original Microsoft", schreibe ich nur um eventuelle spekulationen vorzubeugen.
Hat jemand eine Idee.
Binokel

Hallo all !
Habe Eigentlich erwartet das irgend ein User zu diesem Problem etwas sagen kann, aber nach nun fast 1Monat ohne eine klitzekleine Antwort habe ich in diesem Forum nicht erwartet!!!!!

Danke Binokel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Binokel,

tut mir ja echt leid, dass Dir bisher niemand geantwortet hat. Das mag daran liegen, dass einfach dieses Problem bei anderen Usern noch nicht aufgetreten ist.

Also sei uns bitte nicht böse, wenn wir helfen können, tun wir das sehr gern.
 
@Binokel

ich hab auch die 64bit-version und bei mir steht des öfteren links unten in der ecke folgendes. (Bild1)

allerdings muss ich nicht neu aktivieren, sondern nur einmal in der systemsteuerung auf system klicken, und der satz verschwindet wieder.

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 261
Hallo und Danke für die Antwort
Es ist alles korrekt!!
Ein grosses Problem ist das ja nicht nervt eben nur wenn man nach jedem Neustart Aktivieren muss. Es ist nun die Frage liegt es an mein System oder ist es ein Bug im Programm, sollte es ein Bug sein werde ich bestimmt diese Produkt erst einmal nicht kaufen. Damit hätte sich für mich win7 ersteinmal erledigt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Binokel,

eine Frage:
Hast du die Aktivierung als Administrator mit Administratorrechten oder als Benutzer mit Administratorrechten durchgeführt?

Wenn du's als Benutzer mit Adminrechten gemacht hast probier's doch mal mit dem echten/ richtigen Administrator.

cu
yogi
 
Hallo und danke für eure Antworten.
Habe alle eure Vorschläge probiert bevor ich im Forum nachgefragt habe.
Also nochmals vielen Dank!
 
Anzeige
Oben