Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Netzwerkcontroller mit gelben Ausrufezeichen

wh1teey

Herzlich willkommen
Hallo.
Ich habe vorhin einen alten PC neu aufgesetzt und er funktioniert soweit. Jedoch zeigt die Wlan-Karte hinten kein LED und sie wird im Gerätemanager auch nicht erkannt.
Ich habe eine "BELKIN WIRELESS G DESKTOP CARD" auf einem "ASUS P5LMX" Motherboard. (Windows 7 64 bit)

Ich habe schon nach Treibern auf der Seite von Belkin geschaut, runtergeladen und per USB Stick auf den PC gezogen, ohne Erfolg.
Die Treiber waren auch irgendwie nur für ältere Systeme wie XP, Vista usw. (Auch die vom Motherboard)
Heißt das, ich kann den PC nur mit einem Lan-Kabel verbinden?

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.
 
Anzeige
Wenn es dafür keine Treiber für Windows 7 gibt, könntest du dir eine neuere Karte kaufen und einbauen. So teuer sind die nicht.
 
Das müsste ich eigentlich gar nicht, da der Router gleich hier in der Nähe steht und ein 1m Kabel locker ausreicht.
Ich habe mich nur gewundert, wieso sie nicht geht weil gerade mein Laptop an dem Kabel angeschlossen ist.
 
Naja falls ich parallel irgendwas mache, hätte ich dann das "Problem" aber ich habe gerade nachgeschaut, ich werd mir ne neue Karte für 15€ holen. Das dürfte passen. Irgendwelche empfehlungen?
 
Anzeige
Oben