Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bildschirm-Anzeige verfärbt, Einstellung ''Farbe kalibrieren'' geht verloren

FranzGans

Herzlich willkommen
Wenn ich mein Benutzerkonto aufrufe (nach Hochfahren oder Benutzerwechsel) ist die Farbe der Bildschirmanzeige
verändert in Richtung Braun, nur über ''Farbe kalibrieren'' wieder einstellbar. Wie kann die Original-Einstellung dauerhaft bleiben? Betrifft nur dieses eine Konto, alle anderen wie Admin- oder Gast-Konto sind in Ordnung.

Laptop ASUS K54C, Win7 64 Home Premium
 
Anzeige
Hallo FranzGans, willkommen im Forum :)

untergegangen in den Tiefen des Forums ;)

Das sollte natürlich nicht passieren, deshalb schiebe ich dein Thema mal hoooch.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Hallo Wolko, danke für den Service. Problem leider noch nicht gelöst, zum Glück nur Schönheitsfehler, man kann damit leben.
Vielleicht findet sich ja jemand mit einem Hilfe-Tipp.
Gruß
FranzGans
 
Hallo skorpion68,
diese Windows-Methode ist im Endeffekt das Ersetzen des beschädigten Benutzerkontos durch das
Einrichten eines weiteren Benutzerkontos. Es funktioniert, das beschädigte landet somit in der Tonne.
Gruß
FranzGans
 
Anzeige
Oben