Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Updates laden auf einmal nicht mehr

marblemonster

kennt sich schon aus
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einigen Tagen mein System (Win 7 Ultimate 32bit) neu aufgesetzt und nach und nach die Updates manuell installiert. Nach kurzer Zeit brach Windows die Suche nach Updates immer mit dem Fehler 8007000E ab. Habe dann das SP1 manuell installiert und danach das Update KB3112343 (laut dieser Seite). Immerhin hat Windows dann wieder gesucht und prompt 200 Updates gefunden, die ich päckchenweise nach und nach installiert habe. Das letzte erfolgreich installierte war das Plattformupdate KB2670838 (habe ein Foto davon agehängt), aber seit dem lädt er sich bei allen weiteren Updates jeglicher Größe dumm und dämlich - es bleibt einfach bei 0%.

Nun habe ich verschiedene Vermutungen, Wege und scheinbare Lösungen im Netz gefunden, weiß aber nicht, ob diese für mich überhaupt zutreffen, bzw. wo ich überhaupt ansetzen müsste. Ich hatte diesen Fehler vorher noch nie.

Vielleicht könnte jemand mir helfen und schauen, wo der Fehler liegt?

Vielen Dank und Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 130
Anzeige
Hallo marblemonster willkommen im Forum :)

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.;)
Ich schiebe dein Theama mal hoooooch.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Ich hatte mein Windows 7 auch die letzte Zeit mehrmals neu aufgesetzt, bei mir wurde ewig gesucht. Ist zwar jetzt nicht ganz dein Fehler, aber vllt hilft es auch dir. Mein Problem konnte ich mit dem Dr. Windows Update Pack lösen.
 
Anzeige
Oben