Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage HP C5180 unter Windows7, 64bit

Günter Gorf

kennt sich schon aus
Habe Windows 7 , 64 bit istalliert habe Problem mit meinen HP C5180.
Der Drucker funktioniert, aber der Scaner wird nicht erkannt.
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
 
Anzeige
HP Photosmart C5180 all in One

Wo und wann bekommt man für dieses Gerät Treiber und Software für Windows 7.
Drucker funktioniert aber mit Scaner habe ich Probleme.
Kann mir jemand vor den 22.Oktober der Einführung von Win 7 weiterhelfen.

MfG
Günter Gorf
 
HP-Drucker werden immer mit mehr oder weniger eingeschränktem Funktionsumfang von Windows supported.
Bis es dann ein Downloadpaket von HP gibt kann dauern. Bei längst ausgelaufenen Geräten bis zum Sanktnimmerleinstag.
Aber eigtl. sollen doch auch Vista-Treiber funzen? (Bei mir geht´s dann um nen PS8050, eine Treibersuite für Vista x64 kam damals im März 07, bissle nach dem Vista-Release...)

Gorf war übrigens ein geiler Arcade-Automat der frühen 80er, konnte sogar in schlechtem Deutsch "Beisinsgras" sagen...
 
Windows 7 installiert eigenen Treiber (bei mir Serie 5200) ich habe den HP Photosmart C5280.
die software von HP kannst du vergessen. Scannen funktioniert bei mir -siehe Pic.
Falls es die C5100 Serie nicht gehen sollte teste mal die C5200er.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    435,6 KB · Aufrufe: 1.166
Anzeige
Oben