Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuinstallation - alle Treiber fehlen

Tommy789546

bekommt Übersicht
Hallo,

ich habe Win7 Neu Installiert und jetzt fehlen mir sämtliche Treiber. Maus, Internet ,usb usw. nichts geht. Das einzige was ich benutzen kann ist die Tastatur und das DvD Laufwerk.

Wenn ich bei Geräte Manager gucke sind überall gelbe Dreiecke.

Ich kann noch nicht mal gucken welchen Netzwerk Treiber ich brauche weil dort nur "Unbekanntes Gerät " steht :(

Bilder lade ich später noch hoch.

LG
 
Anzeige
Tommy789546
Bitte die Bilder mit dem Boardeigenen Tool hochladen. Nicht jeder hat eines Internet, und befürchtet einen Virus wenn er bei externen Hostern Bilder holt.
Bilder Boardeigenes Tool.png
 
Asus F540L Chipset Intel INF Update Driver Download - siehe Post #10 erster Link

Und Realtek LAN 6168C siehe Post #14

Antivirus dazu installieren - dann sollten wir ins Netz kommen und dann sehen wir weiter

HDD mit den beiden Partitionen ausbauen - an oder in einen anderen Rechner hängen - Treiber drauf kopieren - wieder ins Notebook und installieren.
 
Anzeige
Oben