Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage IE 8 friert ab und zu ein

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
unter Windows 7 RC friert der Internet Explorer 8 ab und zu ein. Alles tote Hose. Komme nur mit Neustart (am Computer) wieder rein.
Woran könnte das liegen?
Gruß Bernd

PS: Jetzt passierte das gleiche auch im Windows Explorer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo,
es gibt keine Fehleranzeige in der Ereignisanzeige von Win 7.
Das Netzteil hat 550 Watt, dass müsste doch ausreichen?

Gruß Bernd
 
Ja ich denke schon das 550 watt reichen .

Ich hatte auch schon mal das Problem ,das mein Rechner immer mal wieder

eingefröstelt ist ..2 Wochen später kammen noch Bluescreens dazu

...Endergebnis mein Netzteil hatte sich verabschiedet .
 
Hallo,
mit welchem Programm erkenne ich, welcher Netzteil-Hersteller in Frage kommt?
Habe mal vorsorglich die RAM-Spannung etwas erhöht (1,222 Volt).
 
Wenn Du deinen PC umdrehst, steht meistens hinten auf dem Netzteil auf einem Schildchen der Hersteller und der Typ drauf, sowie die Leistung. Wenn Du uns die Daten mal geben könntest. Was den Hersteller betrifft: Ich persönlich bevorzuge "Be Quiet". Sind etwas teurer, aber gut. Das ist jedoch Ansichtssache.
 
Hallo, am NT kann es nicht liegen (habe im Moment keine Lust, das Gehäuse aufzuschrauben). Arbeite mit Festplatten-Wechselrahmen (!x Vist; 1x Win 7).
Mit Vista gibt es diese Probleme nicht.
Bernd
 
Anzeige
Oben