Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

  1. #1
    Nicole1993
    Herzlich willkommen

    Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo zusammen,

    nachdem wir auf dem Lenovo G700 ein Windows 7 Update installiert haben, gibt es das Problem dass der Bildschirm schwarz bleibt und wir nichts mehr machen können.
    Hat jemand einen Vorschlag wie wir diesen Fehler beheben können?

    Vielen Dank für die Antworten.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Kommst du mit F8 noch in den erweiterten Systemstart ?

  4. #3
    Nicole1993
    Herzlich willkommen

    AW: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo, nein leider komme ich dort nicht rein, wahrscheinlich ist die Festplatte kaputt, der Lüfter geht an aber man hört nichts das Windows startet.

  5. #4
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Wird die Festplatte im BIOS noch angezeigt ?

  6. #5
    MH311x
    Multi-OS-User Avatar von MH311x

    AW: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo Nicole,
    da die Problematik erst nach dem Update aufgetreten ist, liegt es höchstwahrscheinlich nahe, dass es am Update liegt und nicht an der Festplatte. Habt ihr eventuell den PC während der Installation des Updates ausgeschalten o.Ä.?

    Bist du dir sicher, dass du in den erweiterten Systemstart nicht hineinkommst? (während dem Hochfahren F8 (mehrmals) drücken).

  7. #6
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Mal ne blöde Frage: Irgendeine Taste verklemmt? Oder die Fn- Taste eingerastet?

  8. #7
    Nicole1993
    Herzlich willkommen

    AW: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Wir haben den Laptop während dem Update nicht neu gestartet erst als er selbst wieder hoch gefahren ist und ab dort blieb der Bildschirm dann schwarz.

    Ich habe schon mehrmals probiert die F8 taste zu drücken doch leider hat er nie darauf reagiert.

  9. #8
    Retrostyle
    Amiganoid

    AW: Lenovo G700 Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    Bleibt der Bildschirm auch direkt nach dem Einschalten Schwarz oder zeigt er noch technische Daten an, so dass man ins BIOS kommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •