Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programme können nicht mehr deinstalliert werden und bin kein Administrator mehr.

Koreiko

Herzlich willkommen


Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem mit meinem PC undzwar taucht seit dem letzten system Start folgende Fehler Meldung auf: wermgr.exe Fehler in Anwendung die Anweisung in 0xed1f86f4 verweist auf Speicher 0xed1f86f4.der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden ...
Noch dazu kommt, dass ich weder Programme deinstallieren, noch auf meine Administratoren rechte zugreifen kann ... ich kann keine neuen Benutzer erstellen sowohl normal als auch Administrator Konten. Noch dazu kommt, dass ich keine systemwiderherstellung machen kann .
Ständig kommt die fehlermeldung : die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen !!! :)

Ich Gedanke mich schon mal im Vorraus :)
 
Anzeige
AW: Programme können nicht mehr de installiert werden und bin kein Administrator mehr

hallo danke schon einmal für den Tipp :)
an den sauberen Neustart habe ich mich versucht, jedoch habe ich das Problem, dass mich der Pc nicht als Admin erkennt und ich auch kein admin Konto erstellen kann und ich somit diesen o.g neustart nicht durchführen kann.
 
Danke ich werde es sofort ausprobieren und mich dann noch einmal melden :)

14838941918571840049121.jpg

der adw cleaner ist gedownloaded ich kann ihn jedoch nicht öffnen und die beiden Fehlermeldungen tauchen auf :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs versucht konnte die Datei nicht entpacken :(
habe auch schon versucht im cmd den "richtigen" Admin zu aktivieren geht jedoch auch nicht, weil ich dies erst als Administrator ausführen muss. dann kommt die Fehlermeldung: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.
 
Anzeige
Oben