Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Itunes lässt sich nicht installieren, erhalte aber keine Fehlermeldung

Olivia

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

bei mir lässt sich iTunes nicht installieren, allerdings erhalte ich auch keine Fehlermeldung. Es ist viel mehr so, dass sich der Download von itunes6464setup.exe bei etwa 1:27 minuten "aufhängt". Ich habe schon das versucht was ich bei der iTunes Hilfe gefunden habe und ich habe auch das Netz durchforstet. Sprich Windows updates sind installiert, bin als Admin angemeldet etc

Vielen Dank!
 
Anzeige
Hallo Olivia,
schön das es geklappt hat(y)
ich vermute mal, das dein Sicherheitsprogramm den Download der .exe Datei
im Hintergrund blockiert hat und da die Datei dann nicht komplett war,
konntest du sie anschließend auch nicht installieren.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
 
Nun versuche ich meinen Computer zu autorisieren, damit er mein Handy erkennt und bekomme die Fehlermeldung "Beim verbinden mit dem Apple ID-Server ist ein Fehler aufgetreten" -.-
Ich hatte iTunes schon mal auf meinem Rechner bevor ich den platt gemacht habe und verstehe dementsprechend nicht, wieso das alles nicht klappt. Hat es beim letzten Mal ja auch..

Ok, das Problem ist gelöst. Dennoch erkennt iTunes mein Handy nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
:eek: Danke für die Blumen *ganzrotwerde*
werde das Thema mal auf "Gelöst" setzen :)
 
Anzeige
Oben