Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele starten nicht

Noxchu

Herzlich willkommen
Hallo
Ich habe mir - auf meinen neuen selbstzusammengebauten pc - par spiele runtergeladen und keines davon geht. Wen ich auf starten oder öffnen klicke wird es entweder wie bei

Elder scrolls skyrim (lg edition): Für ne Sekunde der Bildschirm schwarz und danach weg. Im Task-manager bei den Prozessen ist nichts zu finden.

Fallout 4: wird auch schwarz und dan kommt "Fallout 4 funktioniert nicht mehr..."

oder Watch dogs zwei wo sich das Fenster öffnet aber auch da nichts kommt bis es sich irgendwan selbst schließt.

Danach habe ich die selben spiele auf einen anderen Rechner installiert und alle gehen tip top.

bei dem Kompatibilitätsmodus habe ich es auch auf Windows 7 geändert und als Administrator ausführen geklickt, hat aber nix gebracht.

Noch zu erwähnen: Ich habe kein Laufwerk dort drauf.
Und meine pc-komponennten sind:
Prozessor: AMD fx 8350 4 GHz
Grafikkarte: radeon rx 480 4g gaming x
Mainboard: MSI 970 gaming
 
Anzeige
Anzeige
Oben