Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Uhr synchronisiert nicht mehr

Jorro

nicht mehr wegzudenken
Hallo! Immer wenn ich den Stecker für eine gewisse Zeit ziehe, synchronisiert die Zeit nicht mehr. Ich muss das dann selbst machen. Unter strom geht das ohne weiteres. Woran liegt das??
 
Anzeige
Ja dachte ich auch schon. Dann muss die aber echt leer sein. Ich hab PCs stehen gehabt, jahrelang, da war die Batterie immer noch gut.
 
Ich verwende keine abschaltbaren Steckerleisten für PC`s - in der Großstadt ist es nicht so mit dem Blitzschlag.

Bei anderen Sachen schon
 
Die Bios Batterie des Acer FX58M ist ja leicht zu erreichen. Eine neue besorgen, CR2032 , kostet so ab 1,50 € , wechseln und alles läuft wieder.
Acer FX58M.png
 
Hätte da ein Problem. Finde keine Batterie auf dem motherboard. Hinter der Graphikkarte ist die auch nicht. Hab die aber auch nicht abgebaut. Wäre auch ein dämlicher Platz dafür
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-01-30 at 19.31.40.jpeg
    WhatsApp Image 2017-01-30 at 19.31.40.jpeg
    261,3 KB · Aufrufe: 237
Jorro schrieb:
Hinter der Graphikkarte ist die auch nicht. Hab die aber auch nicht abgebaut. Wäre auch ein dämlicher Platz dafür
Leider nicht, Du musst schon die Grafikkarte ausbauen. Die Biosbatterie sitzt zwischen den PCI-Express-Slots.
 
Anzeige
Oben