Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programme aus dem Ruhemodus holen und änderern des Ruhemodus

Torumi

Herzlich willkommen
Hallo,
vorab zur Info, ich nutze Win7 ultimate ,
bei mir sind einige Programme ständig im Ruhemodus, bei Benutzung muss ich diese immer erst "aufwecken" .
Wo kann ich den Modus, wer im Ruhestand sein soll und wer nicht, ändern ?

Im voraus vielen Dank
Tom
 
Anzeige
Autostart kann es auch sein, wenn ich zum Beispiel den Etikettendrucker nutzen will, wird dieser erst "aufgeweckt", dann kann ich diesen nutzen, so ist es auch mit Firefox und aanderen Programmen, die müssen auch immererst bestätigt werden.
 
Windows 7 hat keinen extra Ruhemodus für Programme. Man kann Programme wie Firefox starten, laufen lassen und wieder beenden. Während sie laufen, kann man natürlich etwas anderes tun - Windows ist ja multitaskingfähig -, dann befindet sich das Programm im Hintergrund und macht meist gar nichts. Wird ein Programm beendet, muß es neu gestartet werden. Das alles hat aber mit dem Schlafmodus von Geräten nichts zu tun. Einen Schlafmodus wie Dein Drucker hat nur Windows insgesamt mit Standby (Energiesparen) und Ruhezustand.
 
Bitte mal einen Screenshot von AVG mit diesem Ruhemodus hier einstellen.
 
Anzeige
Oben