Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download ohne grünen Balken in der Taskleiste (Firefox)

SuperFoxy

Herzlich willkommen
Ich hatte schon in einem Firefox-Forum danach gefragt, die Andmins haben mich an ein Windows-Forum verwiesen und ich bin bei euch gelandet. Sie meinten, wenn möglich, sei es eine Windowseinstellung.

Anliegen: Ist es möglich Firefox/Windows so einzustellen, dass das Firefoxsymbol in der Taskleiste trotz eines Downloads nicht grün angezeigt wird (bzw. Fortschritt des Downloads NICHT angezeigt wird). So dass ich den Dowload nur in der Menüleiste sehe?

Vielen Dank
 
Anzeige
Hallo und willkommen SuperFoxy,

ja, es ist möglich.
Unter Win7 kann man unter "Visuelle Effekte" alles mögliche deaktivieren. Wenn dich diese ganzen Effekte stören, dann kannst du auch "Maximale Leistung" anklicken. Die Oberfläche sieht dann fast so aus, wie bei win2000
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 572
Anzeige
Oben