Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fenster fixieren

Michael81543

Erster Beitrag
Hallo,

bin neu hier, daher erst einmal einen netten Gruß in die Runde.

Meine Frage:

besteht die Möglichkeit, Fenster und zwar alle Fenster, immer gleich anzutreffen nach dem öffnen.

Mich ärgert, dass ich ein Fenster nach meinen Wünschen anpasse (Gesamtgröße, innere Aufteilung) und beim nächsten Aufruf alles wieder dahin ist ...

Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße und vielen Dank,

Michael
 
Anzeige
Tach auch.

32bit -> AutoSizer (funktioniert unter 64bit nicht)
64bit -> actual tools -> Window Menu, Window Guard, Window Manager - leider alles keine Freeware.
https://www.actualtools.com/products/

Nutze selbst Multiple Monitors, weil ich ab und zwei Monitor nutze, gefällt mir besser als die Windows-Option ;)
Ansonsten Autosizer, weil ich überwiegend unter Win8 32bit arbeite.
 
Anzeige
Oben