Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Notebook verschenken - aber alte persönliche Daten löschen

  1. #1
    John22
    gehört zum Inventar

    Notebook verschenken - aber alte persönliche Daten löschen

    Ich will ein altes Notebook mit Windows 7 Home verschenken ohne das ich Windows 7 neu installieren muss. Ich stelle mir vor einen neuen Benutzer als Administrator einzurichten und danach den jetzigen Benutzer einschl. aller persönlicher Daten zu löschen. Aber danach sind zwar die alten Daten gelöscht, aber durch Undelete-Programme im Einzelfall wieder herstellbar.

    Gibt es ein Programm das auf der Festplatte alle Bytes löscht die nicht mit Daten belegt sind?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Notebook verschenken - aber alte persönliche Daten löschen

    Hallo John22,
    bitte schaue zu Deinem Vorhaben mal hier http://www.drwindows.de/windows-anle...-loeschen.html rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •