Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

TCP Optimizer ?

Franz55

Erster Beitrag
Hallo,

Ich spiele das spiel League of Legends und wollte dort einen niedrigeren Ping bekommen, da habe ich mir das Programm "TCP Optimizer" runtergeladen. Doch seit dem habe ich einen höheren Ping und einen unregelmäßigen. Manchmal geht er während eines Kampfes auf 120ms so das ich afk gehen muss.

was kann ich jetzt tun ?

mfg
 
Anzeige
Und jetzt kann oder sollter er seine Netzwerkverbindung löschen in den Netzwerkeinstellungen und in der Registry, als auch TCP/IP zurücksetzen, weil dieser Dreck/Schund/Schrott mehr als nur die offensichtliche Werte ändert und sich selbst sogar noch verewigt mit versteckten Einträgen. Im Prinzip bekommt man es nur durch ein frisches Windows, Image oder Systemwiederherstellung raus.

:kotz

PS Seit Windows 7 optimiert Windows sich selbst. Und mit Router macht es erst recht keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben