Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kein Kompatibilitätsmodus vorhanden

afriman

bekommt Übersicht
Hallo, ich hab seit einer Weile schon Windows 7 RC (7100) x64 laufen. Habe die Version die ursprünglich englisch ist mit dem Language Pack installiert. Jetzt wollte ich irgendwas installieren was gemeckert hat und ich musste feststellen das ich keinen Kompatibilitätsmodus habe. Hat einer eine Idee woran das liegen kann oder wie ich ihn bekomme? Benutzerkontensteuerung ist komplett aus.

Danke für eure Tipps.

1.jpg
 
Anzeige
Hallo und Willkommen:)
dann versuche das mal:
mache einen Rechts Klick auf die Datei und wähle dann
im Kontext Menue "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" aus
und folge den Anweisungen.

P.S.: ich habe die UAC an und bei mir habe ich dieses Problem nicht:)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 891
Danke. Habe ich ausprobiert. Geht aber auch nicht. Hab es automatisch und auch manuell durchprobiert. Das lustige ist ja das ich das Programm vorher schon mal installiert hatte aber im Zuge einer großen "Aufräumaktion" habe ich es deinstalliert. Jetzt brauche ich es dummerweise wieder. Also muss der Kompatibilitätsmodus ja vorher da gewesen sein. Oder ist das jetzt grundsätzlich der Kompatibilitätsmodus? Fände ich aber schon etwas aufwendig. War vorher einfacher. Ich probier es noch mal mit UAC an.

Gruß und Dank.
 
Ist das nur bei diesem einen Programm so oder generell?
Bist Du mit einem eingeschränkten oder einem Administratorkonto angemeldet?
 
Anzeige
Oben