Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Anmeldung und Installation nicht möglich

brathering

Erster Beitrag
Hallo lieben Forumsgemeinde,

leider habe ich alle mir einfallenden Methoden bereits Probiert, hoffe allerdings- mir kann hier noch jemand einen weitere Möglichkeit aufzeigen, falls möglich.

Problem:

Windows normal starten: LogOn Screen erscheint, allerdings ohne Userabfrage - längeres warten -> Ohne Erfolg.
Abgesicherter Modus -> Gleiches Ergebnis.

Zugriff via Windows Image

Reparatur -> HDD Auswählen via CMD -> HDD lädt, allerdings ohne Aufzulösen.
Sprich, ich weise G: zu, und es steht auch G dort. Es passiert allerdings nichts weiter -> Es lädt ewig.
Neu Installation -> Setup starten -> Es erscheint der Hintergrund (Ähnlich wie im LogOn Screen) und es passiert nichts weiter.
Ich habe das Notebook 2 Tage stehen gelassen -> Ohne Erfolg.

Festplatte in einer anderen WKS eingebaut -> WKS bootet nicht -> HDD wird allerdings im BIOS erkannt.

Letztendlich noch der Test, Notebook mit einer anderen HDD versorgt -> NOB Startet und macht eine Userabfrage im LogOn Screen.


Meint ihr, es gibt hier noch eine andere Methode irgendwas zu retten bzw. an die Platte ran zu kommen?
Aufschrauben ist bei der kleinen Platte immer mit Risiken verbunden, könnte z.B. der ''Lesearm'' festhängen?

Wichtig sind nur die Daten, es ist ein Laptop von meiner Schwester wo wichtige Daten gespeichert sind, allerdings ohne Backup.

Viele Grüße
 
Anzeige
Wenn du Glück hast, startet die HDD nur nicht.
Das kenne ich noch von meinen Bastelzeiten aus den 90ern. :D

Da habe ich die HDD offen und extern an einen Rechner geschlossen. Am besten als Slave (nicht als Master), da man dann schön die Daten sichern kann.
Also wenn du die HDD extern an einen Rechner hast und der Rechner startet, hören, ob die HDD startet. Wenn nicht das machen, was man eigentlich unbedingt vermeiden soll! Die HDD schütteln. Manches mal springt sie dann an.
Wenn sie anspringt, am besten die komplette HDD kopieren bzw. deine Daten, weil sie unter Umständen das letzte mal was von sich gegeben hat.

Viel Erfolg.
 
Anzeige
Oben