Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Programm ins Vollbild - Teile vom Fenster fehlen rechts und unten

yperu

treuer Stammgast
Hallo liebe Profis,

ich habe hier an meinem Win 7 x64 Pro Rechner gerade ein interessantes Phänomen:

Wenn ich mein Word/Excel/Paint/VLC ins Vollbild schalte, dann wird seit heute nicht mehr der ganze Bildschirm belegt, sondern rechts und unten wird anstatt des Fensters ca. 10% vom Desktop sichtbar.

Auf meinem zweiten und dritten Monitor läuft das weiterhin völlig normal wie bisher, da gibts keine Problem

Beim Google Chrome klappt es noch, der Desktop wird hinter dem Fenster versteckt, so wie es sich gehört,

Ich habe eine GEforce GT 710 mit dem Treiber 21.21.13.7877 vom 23.02.17.

Es wurden keine systemrelevanten Installationen durchgeführt seit gestern.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?

Ashampoo_Snap_2017.03.19_13h21m50s_002_.pngAshampoo_Snap_2017.03.19_13h22m52s_003_.png


Vielen Dank fürs Lesen, Eindenken und Antworten
yperu
 
Anzeige
Anzeige
Oben