Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bekomme keine Internetverbindung

spaßquattro

bekommt Übersicht
Server habe ein leppi mit Windows 7 bekomme aber keine Internet Verbindung weder über w-lan noch über kabel

Was kann ich noch tun?
 
Anzeige
AW: keine Internet verbindung

Wie sieht es im Gerätemanager aus, gibt es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung, ein unbekanntes Gerät?

Ist im Gerätemanager der WLAN und der LAN Adapter aufgeführt?
 
AW: keine Internet verbindung

Moin! Hast du denn den Router an deinem Lappi angemeldet?
( LAN- Verbindung erstellen und das Web- Interface des Routers aufrufen)
 
Ne da is kein w- LAN und kein LAN Verbindung da wird nur eine Bluetooth Verbindung angezeigt aber die is auch deaktiviert
muss auch sagen das ich keine Ahnung da von hab Wie ich das aktiviere oder so

Hatte den leppi u erst mitkabel am Router habe da findet der nix da steht keine Internet Verbindung möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine Internet verbindung

Bitte die Frage in #2 beantworten. Am besten noch ein Bild vom Gerätemanager hier hochladen.
 
AW: keine Internet verbindung

Wie melde ich den den Router an ?
Bis jetzt ging das immer so leppi an Verbindung herstellen und schon hatte ich Internet aber das tut der jetzt nicht mehr
 
AW: keine Internet verbindung

Wie sieht es im Gerätemanager aus?
Ein unbekanntes Gerät?
Eine Fehlermeldung?
Ein Ausrufungszeichen?
 
AW: keine Internet verbindung

20170322_125002.jpg20170322_125017.jpg
 
Da fehlen die Treiber.
Bei allen Geräten wo ein Ausrufungszeichen steht solltest Du einen passenden Treiber installieren.
Auch bei der Grafikkarte fehlt der Treiber.
Klick mal den Netzwerkadapter an. Welche Geräte sind da aufgeführt?

Und bitte unbedingt Angaben zum Rechner machen!
 
Du musst erst mal den Chipsatztreiber vom Motherboard installieren.
Den bekommst Du entweder auf der CD die zum Motherboard gehört oder Du lädst ihn beim Motherboardhersteller runter.
 
Kann Ich das mit Einen anderen PC runterladen und mit USB rübergekommen ziehen ?

Und wo finde ich den treiber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei samsung ?
ok Dan gucke ich mal da ob ich was finde

Wie bekomme ich den raus was für ein motherbord ich hab ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen Laptop. Da musst Du die Treiber unter der Bezeichnung des Laptops suchen.
 
Anzeige
Oben