Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

90 Updates schlagen ständig fehl

Powerslave

Herzlich willkommen
Hallo,

bei meinem Windows 7 Prof. schlagen mittlerweile 90 Updates dauerhaft fehl.
Alle mit dem ErrorCode: 8024200D

Ich habe einen Screenshot angehängt.

Windows läuft zwar zum Großteil ohne Probleme, aber z.B. beim Herstellen einer Verbindung über Bluetooth funktioniert das Connecten nicht und ich vermute, dass das daran liegen kann.

Weiß einer, wie ich die Updates beheben kann, ohne Windows neu zu installieren?

Danke im Voraus!

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    97,9 KB · Aufrufe: 136
Anzeige
Danke für die Blitzantwort!

Habe es eben ausprobiert und es scheint einiges installiert bekommen zu haben. Windows zeigt jetzt nurnoch 47 Updates an.

Nach der Installation durch dism wird aber ein Fehler angezeigt (siehe Screenshot). Muss ich hier was tun?

Und nach dem Windows-Neustart sagt Windows dann auch "Fehler beim Konfigurieren der Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht".

Edit: So, nochmal die 47 Updates von Windows installieren lassen und jetzt ging alles, "keine wichtigen Updates verfügbar" und im Installationsverlauf alles "Erfolgreich"

Mega danke!

Mal sehen, ob mein Bluetooth nun wieder funktioniert.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    198,3 KB · Aufrufe: 128
Na Bravo ! :applaus
 
Anzeige
Oben