Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 90 Updates schlagen ständig fehl

  1. #1
    Powerslave
    Herzlich willkommen

    90 Updates schlagen ständig fehl

    Hallo,

    bei meinem Windows 7 Prof. schlagen mittlerweile 90 Updates dauerhaft fehl.
    Alle mit dem ErrorCode: 8024200D

    Ich habe einen Screenshot angehängt.

    Windows läuft zwar zum Großteil ohne Probleme, aber z.B. beim Herstellen einer Verbindung über Bluetooth funktioniert das Connecten nicht und ich vermute, dass das daran liegen kann.

    Weiß einer, wie ich die Updates beheben kann, ohne Windows neu zu installieren?

    Danke im Voraus!

    Schöne Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: 90 Updates schlagen ständig fehl


  4. #3
    Powerslave
    Herzlich willkommen

    AW: 90 Updates schlagen ständig fehl

    Danke für die Blitzantwort!

    Habe es eben ausprobiert und es scheint einiges installiert bekommen zu haben. Windows zeigt jetzt nurnoch 47 Updates an.

    Nach der Installation durch dism wird aber ein Fehler angezeigt (siehe Screenshot). Muss ich hier was tun?

    Und nach dem Windows-Neustart sagt Windows dann auch "Fehler beim Konfigurieren der Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht".

    Edit: So, nochmal die 47 Updates von Windows installieren lassen und jetzt ging alles, "keine wichtigen Updates verfügbar" und im Installationsverlauf alles "Erfolgreich"

    Mega danke!

    Mal sehen, ob mein Bluetooth nun wieder funktioniert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt2.png  

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: 90 Updates schlagen ständig fehl

    Na Bravo !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •