Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Desktop-Suche

MasterChief*

gehört zum Inventar
:) Hallo,

meine Desktop Suche funktioniert nicht (Win7)! Wenn ich ein Programm suche dann erscheinen keine Vorschläge? Jemand ne Ahnung wie man das wieder hinkriegt?

Danke für jede Hilfe
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 305
Anzeige
ist der Dienst denn auch gestartet
schau mal in der Liste der Dienste nach
und wenn ja, welche Orte sind denn als Indizierung vorgegeben
 
@Don_Smeagle, Hallo!

Sorry aber ich habe die Dienste alle nachgeguckt ^^Welcher ist es denn:hä:unsure:s

Merci:angel
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 284
Ja der Dienst ist gestartet, er steht auf Autom. . Trotzdem funktioniert die Suche nicht, kann es denn sein das es damit zusammen hängt das eine andere Desktop Suchmaschine vorher installiert war und ich die jetzt bei Win7 deinstalliert habe?

Das -my- steht für MyMicroBalance

Thanks
 

Anhänge

  • dthdrt.JPG
    dthdrt.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 231
  • kih.JPG
    kih.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Der Verdacht liegt nahe, offenbar hat jenes Programm auch Berechtigungen an sich gerissen.
Welches Programm war das denn?
 
Schau Dir mal die Berechtigungen des Ordners C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\ an, wer darf dort lesen, wer schreiben? Die Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass dort etwas nicht stimmt.
 
Dazugehörige Fehlermeldung

Hallo Martin:),
habe eine Fehlermeldung unter der ich zwar kein Eintrag finde aber vielleicht sagst sie Dir ja was...
Sie erscheint wenn ich versuche über DIENSTE den Windows Searchdienst zu aktivieren!
 

Anhänge

  • hkgil.PNG
    hkgil.PNG
    43 KB · Aufrufe: 247
Auf dem Screenshot weiter oben lief der Dienst noch, was hast Du denn in der Zwischenzeit getan?
 
Anzeige
Oben