Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Probleme beim Update

  1. #1
    Perilun
    kennt sich schon aus

    Probleme beim Update

    Hallo,

    ich habe ein Programm installiert. Wenn ich es starte teilt mir WIN mit, dass api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Soweit ich das richtig verstanden habe, benötige ich dafür Microsoft Visual C++ 2015. Wenn ich das manuell installieren will (download und install), dann installiert er es nicht und über Windows update kann ich auch kein update durchführen.

    Kann mir bitte helfen??

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Probleme beim Update

    Hallo perilun,

    herzlich willkommen im Forum.

    Probier's mal hier: https://support.microsoft.com/de-de/...ime-in-windows

  4. #3
    Perilun
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme beim Update

    Ich kann zwar das Paket downloaden, jedoch nicht installieren.

    Wie kann überprüft werden woran es liegt?

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Probleme beim Update

    ich habe ein Programm installiert.
    Vielleicht hilft es uns, wenn Wissen welches Programm du installiert hast?

  6. #5
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Probleme beim Update

    Gibt es eine Fehlermeldung dazu ? Windows Installer defekt ?

  7. #6
    Perilun
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme beim Update

    Um genau zu sein, Python 3.6.

    Fehlermeldung: Wenn ich standardmäßig das Update ausführe (über Systemsteuerung) dann unbekannter Fehler.

    Wenn ich, wie oben empfohlen das erwähnte Update downloade und starte, dann zeigt er nur an die folgenden Updates wurden nicht installiert.

  8. #7
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Probleme beim Update

    Schau bitte in die Signatur von Ponderosa -> "Windows Updates mit DISM", bei dir dürfte wesentlich mehr defekt sein als nur das, da hilft nur eine Reparatur. MfG

  9. #8
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Probleme beim Update

    Gutes Stichwort

    Man öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

    PC nach den Durchläufen neu starten.

    Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

  10. #9
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Probleme beim Update

    Hallo Perilun,
    bitte klicke mit der rechten Maustaste auf python-3.6.1-amd64.exe (Windows x86-64 executable installer) und wähle "Als Administrator auswählen" aus. Laut diesem hier Can't Use Python 3.6 On PC (Windows8.1/64-bit) wird das von @Ralfjohannes genannte Update vom Python-Setup mit installiert.

  11. #10
    Perilun
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme beim Update

    Ich habe als Ausgabe: Der Windos - Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.

  12. #11
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Probleme beim Update

    Mehrmals SFC ausgeführt und neu gestartet ? Wenn ja

    Nach sfc /scannow

    Über das Admin-CMD

    findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt

    Nun liegt der Auszug auf dem Desktop und du kannst diese Datei an deine nächste Antwort anhängen.

  13. #12
    Ponderosa
    Gast

    AW: Probleme beim Update

    Hallo Perilun
    @ .Bernd hat dir das Dism++ aus meiner Signatur empfohlen. Hast das schon über deinen PC laufen lassen?

  14. #13
    Perilun
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme beim Update

    Ich habe es ausprobiert und alle Updates konnten zwar runtergeladen werden, aber nicht installiert (Fehlgeschlagen). Nur zur Anmerkung, ich habe Kaspersky installiert und weiß nicht ob dies das Problem ist?

  15. #14
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ
    Gerade gefunden

    https://support.microsoft.com/de-de/...led-or-removed

    Ich gehe davon aus, da Perilun nicht geantwortet hat und DISM++ versucht hat, das er/sie das nicht möchte

    Andere vielleicht schon
    Geändert von Don Smeagle (08.04.2017 um 20:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  16. #15
    Perilun
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme beim Update

    Verstehe den Kommentar von HerrAbisZ nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •