Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemintegritätsbericht wird nicht erstellt

Herr_Frytag

bekommt Übersicht
Hallo,
ich möchte einen Systemintegritätsbericht erstellen. Dieser wird leider nicht ausgeführt.

Die Fehleranzeige habe ich dieser Nachricht beigefügt.

Zu diesem Problem bitte ich um Hilfestellung.

Gruß
Herr_Frytag
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 134
Anzeige
Vermutlich ist bei dir was verdreht.

Als erstes würde ich mit einem Bootvirenscanner das System scannen. Eventuell ist ja Schadsoftware für das Fehlverhalten verantwortlich.
Dann würde ich in der Eingabeaufforderung (%windir%\system32\cmd.exe) mit Adminrechten sfc /scannow durchlaufen lassen.

Anschließend würde ich die Systembereinigung (%windir%\system32\cleanmgr.exe) mit Adminrechten durchlaufen lassen. Da mal alle Haken setzen. Anschließend Neustarten.

Wenn das alles nichts geholfen hat, könnte unter Umständen Tuning Software was im System zerschossen haben?
 
Anzeige
Oben