Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Belkin-Seite... Wl. USB Stick, Dateien geladen. Setup exe wird verlangt...(mit Bild)

Lockendreh

treuer Stammgast
Unbenannt.PNGHallo

Nach dem Herunterladen der Treiber--Dateien von der Belkin-Seite , erkennt Windows den http://www.belkin.com/de/support-article?articleNum=4791
Wireless USB Stick nicht. Die Sticknummer ist: F7D2101v1

Windows sagt mir die *Setup exe. ausführen* siehe Bild!...Was heisst das denn ?
In dem Win-Explorer ist unter Belkin der DOWNLAD des betreffendem Sticks als Dateien aufgeführt...
Trotzdem wird der Stick nicht gefunden.:(
Wenn man den USB-Stick aber am Computer in die USB-Anschlussdose steckt ertönt zwar das Tonsignal * an dem PC USB Anschluss* ist etwas eingesteckt worden. Es wird aber nicht
in der Anzeige unten auf dem Bildschirm, noch in der Laufwerksanzeige zu sehen.

...Irgendwie stehe ich jetzat auf dem Schlauch und gugge blöde aus der Wäsche. :) Ton kommt, Anzeige zeigt nix an.

liebe Grüsse

PS...Betriebs-System Win 7 + alle Abdates. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Skorpion68

ES IST DOCH NICHTS Anderes möglich, als auf der Belkin-Seite, den Download NUR anzuklicken...oder ?

Ab dann ist doch der Download automatisiert. Oder?
Das ist dann wirklich alternativlos :)


liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lockendreh,

so wie @skorpion68 es beschrieben hat klappt das bei mir auch. Guck doch mal in den Download-Ordner, da sollte die Datei doch vorhanden sein. Wenn sie dort nicht vorhanden ist, guck mal in die Einstellungen deines Browsers, wo die Downloads gespeichert werden.
Dein Bild zeigt auch nicht den Downloadordner.

Belkin_2.jpg
 
Was hast du mit dem Ordner zu schaffen, den du da aufzeigst?
Eigentlich gar nichts, weil das keine Installationsdateien mehr sind, sondern zur Reparatur genutzt werden. setup.exe selbst liegt ganz woanders, wo du auf die Flossen von lassen solltest. Dazu müsste man sich mehr mit InstallShield selbst beschäftigen. Selbst, wenn du diese Daten zusammenpappen tätest, würde es dir nichts bringen, halte den Focus auf die verlinkte "f7d2101_setup.exe".

Die Vorgehensweise wie folgt:
- Stick abziehen
- Installation ausführen und den Anweisungen folgen: Irgendwann den Stick wieder anstecken, wenn danach gefragt wird!
- Glücklich sein.

Und wieder geht die eigentliche Frage am Thema vorbei.

MfG
 
Hallo

Nachdem die Dateien zum BELKIN USB Stick schon 3 mal gelöscht und wieder herunter geladen habe, gebe ich das Gezuchtel mit dem USB-Stick auf.
Mein Computer gibt beim Ein UND Aus stecken des USB-Sticks zwar einen Ton von sich.
Aber ANZEIGEN in der Taskleiste oder bei der Laufwerksdarstellung...das macht er nicht, der Seggel.
Das Installationsbild auf dem BILDSCHIRM (rot umrandet)
Setup legt dann die BELKIN USB-Dateien...angeblich in den Programmen ab und speichert sie dort.
Das macht er aber nicht.

Es war alles für die Katz gewese...vergebene Liebes Mühe.
Ich kauf mir einen anderen USB-Stick, aus die Maus.

liebe Grüsse

Unbenannt 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut war ich doch garnicht beim Frisör!...was ist Heute los mit mir.
 

Anhänge

  • Unbenannt 10.jpg
    Unbenannt 10.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 141
Anzeige
Oben