Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Dienste werden nicht geladen, kein Internet

marcooo

bekommt Übersicht
Hallo

Ein drama zur zeit mit meinem Laptop.
Er ist an der ecke am Gehäuse gebrochen und der an aus schalter machte probleme, ich hab ihn mal geöffnet und geschaut was es sein könnte, hab aber nix groß gemacht und ihn wieder zam gebaut .
Jetzt als ich neu gestartet habe ging einiges nix mehr auch die uhr hat sich auf 1.1.2011 und null uhr gestellt.
Ich bekomm zb kein internet mehr ,unter netzwerke steht das der abhängikeitsdienst nicht gestartet werden konnte, beim starten von windows kommt “keine Verbindung zum benachrichtigungs dienst “
In der msconfig steht bei vielen windows diensten “ beendet“

Was kann passiert sein und was könnt ich machen oder testen ?
Vielen vielen dank für hilfe
Mfg
 
Anzeige
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Da wird beim Sturz des Laptop Hardware beschädigt worden sein. Da die System Uhr nicht mehr richtig eingestellt ist könnte der Fehler auf dem Motherboard vorliegen. Wenn es sich noch rentiert das Gerät zu reparieren zum Hersteller geben.
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Abends

Welcher Hersteller und Modell des Laptop ist das denn?

Kannst du ein Bild vom Schaden erstellen und (nach Möglichkeit nicht allzu riesig) hier anhängen bitte?

Aber allem Anschein nach dürfte wie geschrieben das Motherboard einen Hau weg haben, Tendenz Totalschaden, weil Reparatur den Wiederbeschaffungswert übersteigen dürfte.

MfG
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Hallo
Es war kein sturz , es ist eifach gebrochen das gehäuse am scharnier mit der zeit , ist ca ein jahr her, nur jetzt machte der power knopf probleme, drum das öffnen,vorher gab es das problem nicht.
Es ist ein acer travel mate 253.
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Ich würde das Gerät mit dem Recovery Vorgang in den Auslieferungszustand zurück versetzen.
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

tmp_5342-IMG_20170501_201646-278822371.jpg

Hier ein bild
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Dann sind alle daten weg denk ich mal ... bzw was ist auslieferungszustand ? Gekauft hab ich ohne betriebssystem tmp_19247-IMG_20170501_203556121695843.jpgtmp_19247-IMG_20170501_203610-2112710843.jpgtmp_19247-IMG_20170501_2038491176689307.jpgtmp_19247-IMG_20170501_2038491176689307.jpg
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

ja, private Daten musst Du vorher sichern.

In den Recovery Modus kommst Du bei Acer in dem Du nach dem Start Knopf die Tasten Alt und F10 gleichzeitig drückst.
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Ok wenn das die einzige möglichkeit ist dann muss ich das wohl machen, daten sicher wird wohl paar Tage dauern :rolleyes:
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Wenn ich schon profis hier habe ein frage wegen backup , man kann ja auch die gesamten festplatte synchronisieren auf eine externe und später dann was man so braucht rüber holen oder ?zb mit 'free file sync' oder gibt's was anderes ? Sind vier Partitionen mit einiges an Daten
 
AW: dienste werden nicht geladen _kein Internet

Du kannst Dateien einzeln sichern, odder ein komplettes Image anlegen. Beim Betriebssystem nutze ich immer ein Image, der Rest oder Auszüge als Datei.
 
Hab es jetzt 100 mal versucht mit f10 und alt wegen dem recovery modus , hab auch Google befragt und vieles versucht, komm nicht in das menü , manchmal springt er in “ startoptionen bearbeiten “ oder er macht gar nix .
Seltsam
 
Ok dann werde ich wohl alles platt machen.... oder hat doch jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte um das jetzige system zu retten ???
 
Anzeige
Oben