Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die letzte Sicherung wurde abgebrochen

  1. #1
    Bitti
    Herzlich willkommen

    Die letzte Sicherung wurde abgebrochen

    Ich wollte in der Anwendung Sichern und Wiederherstellen mal nachschauen wie da der Ablauf ist und habe versehentlich die Sicherung abgebrochen. Wie bekomme ich den Hinweis die letzte Sicherung wurde abgebrochen weg? in Sichern und wiederherstellen geht gar nichts mehr. Ich bitte um Hilfe.
    Bitti

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Die letzte Sicherung wurde abgebrochen

    Hallo Bitti,
    Du könntest dies hier Windows Sicherung löschen #9 durchführen und danach eine neue Sicherung anlegen.

  4. #3
    Bitti
    Herzlich willkommen

    AW: Die letzte Sicherung wurde abgebrochen

    Hallo,
    ich weiss nicht warum, aber gestern konnte ich eine Sicherung durchführen und der blöde Eintrag, Sicherung wurde abgebrochen, ist nun weg. Allerdings habe ich nach der Sicherung die Info "einige Dateien wurden übersprungen" erhalten. Warum das? Bitte denkt bei euren Antworten daran, ich bin Anfänger beim Umgang mit PC und Internet.
    Gruß Bitti

  5. #4
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Die letzte Sicherung wurde abgebrochen

    Um weiter helfen zu können benötigen wir wie hier Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. einige Informationen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •