Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

  1. #1
    mopsi
    Herzlich willkommen

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

    Hallo,

    seit dem ich meinen PC neu installiert habe kommen ständig die Fehlermeldungen 0xc0000142, d3dcompiler_43.dlll und 0xc00007b. Bei meiner letzten Neuinstallation habe ich es durch irgendein Visual Programm wieder hinbekommen, nur leider weiß ich nicht mehr welches es war. Das Programm All in One Runtimes hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG

  2. #2
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden


  3. #3
    mopsi
    Herzlich willkommen

    AW: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

    Das hat schon mal für den einen Error funktioniert, vielen Dank. Nun bleiben aber immer noch der 0xc0000142 und der 0xc00007b error.

  4. #4
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

    Da Du das o. g. Update installieren konntest gehe ich davon aus, dass Du .NET Framework 4.7 installiert hast. Die Informationen müssen schon etwas genauer kommen sonst wird das mit der Hilfe nichts. In welchen Zusammenhang erhältst Du die Fehler 0xc0000142 und 0xc00007b?

  5. #5
    mopsi
    Herzlich willkommen

    AW: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

    Die Fehler treten bei verschiedenen spielen auf und bei den Adobe Produkten.

  6. #6
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden


Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •