Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Asus Pro 79i mi Windows 7 HP verknüpfungspfeile entfernen

Cathrine

treuer Stammgast
Hi,
ich habe Windows HP und möchte gerne die Schrift und die Verknüpfungspfeile bei den Icons entfernen ohne Tuneup.
Desweiteren hab ich LibreOffice 5.3, da möchte ich als erstes ändern Zuletzt verwendete Dateien da sollte es dann sofort mit Writer Textdokument geöffnet werden. Gibt es Tipps zum E-Mail Programm welches könnt ihr mir da empfehlen?
Könnt ihr noch Tpps geben zur Konfiguration?
 
Anzeige
Nicht entfernen, sondern anderes Bild! Entfernen bedeutet, dass Anpinnen (SuperBar) nicht mehr funktioniert und andere Nebeneffekte.
Libre nutze ich nicht, aber das liest sich nach einem Starter, evtl kann ExtMan dir da weiterhelfen:
https://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=7549

Email nutze ich was aussergewöhnliches, die meisten sind mit Thunderbird glücklich, eine Auswahl findest du hier:
https://www.drwindows.de/e-mail/

Am besten schreibst du auf, was dir bei Email wichtig ist.

MfG

PS Tuneup hast du aber nicht wirklich installiert?
 
Schau mal hier:

https://www.drwindows.de/windows-an...8-verknuepfungspfeile-entfernen-fx-visor.html

Klappt immer noch.

Mir gefallen die modifizierten Pfeile, seit Jahren :ROFLMAO:

snip_20170515174323.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ .Bernd
Da stehen aber wirklich viele Email Programme zur Auswahl!
E Mail.png
 
Komisch ? Bei dem Link von .Bernd bekomme ich nur das oben ersichtliche.
 
Hat wohl mit meinen Addons zu tun? Wenn ich den link in einem Privaten Fenster öffne gehts.
 
Hab mich für Thunderbird entschieden, könnt ihr mir E - Mail anbieter Empfehlen wo meine E- Mail Adressen einrichten kann?
 
Kann mir einer ein Programm empfehlen? Womit ich den PC aufräumen kann wenn der vermüllt ist?
Gibt es TIpps zur Konfiguration von Windows 7 HP?
Des weiteren Weche Programme sollte man installiert haben?
Freeware Programme
 
Womit ich den PC aufräumen kann wenn der vermüllt ist?
Da kann ich das Dism++ Tool in der 3ten Zeile meiner Signatur empfehlen. Darin das Festplattenbereinigungstool.
Festplattenbereinigung.png
Weitere Programme kann dir niemand empfehlen. Man kann ja nicht Wissen was du machen möchtest.
 
Zum Thema Aufräumen hat unser User @wolf22 hier eine gute Anleitung für Bordmittel. Beschäftige dich zunächst damit, bevor Fremdsoftware eingesetzt wird.

Windows 7 mit Bordmitteln aufräumen

Welche Programme musst du nach deinen Bedürfnissen auswählen - mit was beschäftigst du dich am Rechner.
Mein Rat, so wenig wie möglich zusätzlichen Müll zur Bereinigung und "Kaputtoptimierung".

Du musst schon gezielt fragen. Z.B. "Ich möchte unkomplizierte Bildbearbeitung... welches Programm könnt ihr mir empfehlen"
 
könnt ihr mir E - Mail anbieter Empfehlen wo meine E- Mail Adressen einrichten kann?

Kann aus eigener Erfahrung mit gutem Gewissen mail.de Empfehlen.
Hatte sie als Freeware, nun seit gut einem Jahr als "Mail Plus" für 1,99 € pro Monat. (y)

Nur für den Fall das Du Dich noch nicht entschieden hast.
 
Das wäre interessant frankyLE das werd ich mal testen
 
Anzeige
Oben