Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Probleme bei Neuinstallation...

Soll ich es doch versuchen...trotz der unterschiedlichen Versionen die Ponderosa angesprochen hat?
 
Anzeige
Wenn auf deinem Aufkleber Home Premium steht, dann geht es ja. Den Key brauchst du gleich, um es zu aktivieren.
 
Jetzt hat sich der Laptop plötzlich ausgeschaltet...und lässt sich nicht wieder einschalten. Möglicherweise überhitzt....ich warte erstmal ein paar Minuten...

Wie alt ist das Gerät ? Schon mal vom Staub befreit ? Gut belüftet ?

Dreckschleudern der etwas anderen Art « chalblog

HDD/Hardware - Schaden durch Hitze ?

Bevor das nicht geklärt ist, würde ich da nicht weiter machen

Welcher Laptop (Marke Nummer) ist es denn genau bitte ? Danke.
 
Ich hab ihn inzwischen aufgemacht und gesäubert....er wird jetzt nicht mehr annährend so heiss...war wohl tatsächlich überhitzt
 
Säubern war gut gemacht, dann kannst du so weitermachen.

4) Windows Installation
…...Am besten, nur die Festplatte angeklemmt lassen, wo Windows installiert wird.
1) Festplatte oder partition ganz löschen >> 01 Festplatte löschen - Imgur
2) Für eine neu installation Custom wählen >> 02 Benutzerdefiniert - Imgur
3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> 03 ganze Festplatte oder Partition - Imgur
4) Die neusten Updates herunterladen >> 04a Die neuesten Updates herunterladen - Imgur
5) Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen Bild dazu >> 05 Neustart DVD oder Stick entfernen - Imgur
 
Kommst du jetzt nicht weiter weil EMS Enabled die Veränderung der Bootreichenfolge behindert?

Sonst DVD an 1. Stelle - Speichern und Exit - Neustart
 
Gut gesagt @ FrankyLE
Wir brauchen aber unbedingt noch die Marke und Modell des Laptop`s von Grauzahn.
Und ob er eine Installations. oder eine RE-Installations-DVD hat ?
Das wurde bereits mehrfach nachgefragt, aber bisher keine Info von @ Grauzahn.
Wenn die nicht kommen, können wir auch nicht mehr helfen.
 
OK ihr beiden. Ich hatte angenommen dies wäre schon klar - Sorry.

Ich gehe mal aus dem Thema raus - drei Helfer sind zu viel. Bringt @Grauzahn nur durcheinander. :)
 
Woran erkenne ich ob es eine "RE-Installations-DVD ist? Auf der Hülle oder der DVD steht nichts dergleichen
 
Wenn du eine bedruckte DVD hast, wie hier im Bild, und es steht nicht RE-Installations-DVD drauf, dann sollte es eine Installations sein.
reinstallations dvd.png
 
Es ist diese hier...nur als 32-bit : $_9.JPG

PS: die Installation läuft jetzt schon....mal schauen was passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, denn auf deinem Bild erkennt man nichts. Alles muss man 1000 mal nachfrage.
Der AbisZ macht gerne weiter. ;)
 
Anzeige
Oben