Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows-Dienst

  1. #1
    icons9262
    kennt sich schon aus

    Windows-Dienst

    Hallo und schönen guten Morgen :-)

    ich brauche mal eure Hilfe bitte....also, beim Laptop meiner Frau, ist folgendes Problem wie auf dem Bild zu lesen-weiteres, sieht auch das Startlogo nicht mehr gleich aus????....und ich habe keine Ahnung warum. Neustart habe ich versucht-WIndowsrep. auch schon- nichts!! Windowsupdate wurde auch schon nachgesehen...auch alles ok.

    Was kann ich tun und machen??? bitte so einfach wie es nur geht-lieben Dank auch ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows-Dienst-windows-problem-melanie-2.jpg   Windows-Dienst-windows-problem-melanie.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows-Dienst

    Hast du auch nach Malware und Adware schon suchen lassen ?

    Bitte nicht blind dann auf "Löschen" klicken.

    Malwarebytes : Free Anti-Malware

    Junkware Removal Tool | Information about the tool

    https://toolslib.net/downloads/viewd.../1-adwcleaner/

    Damit kann man auch einen offline Scan machen
    https://support.kaspersky.com/de/4162

  4. #3
    icons9262
    kennt sich schon aus

    AW: Windows-Dienst

    Ich habe meinen Bitdefender 2017 durchlaufen lassen, nichts !

  5. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Windows-Dienst

    Starte mal die Diensteverwaltung und prüf nach ob der Dienst dort auf "Automatisch" steht und auch läuft. Ausserdem fällt mir in den beiden Screenshots direkt auf, dass da in jedem Fall Dienste deaktiviert wurden. Was wurde an Tuningtools genutzt?

  6. #5
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows-Dienst

    Wann wurde der Laptop/PC zuletzt entstaubt ?

    Dreckschleudern der etwas anderen Art « chalblog

    HDD/Hardware - Schaden durch Hitze ?


    Prüfe bitte die HDD/SSD - Fenster soweit aufziehen, damit keinen Scrollbalken mehr zu sehen ist

    CrystalDiskInfo Portable - Download - COMPUTER BILD

    Man klicke auf direkten Download bei der Folgeseite dann.

    Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke

  7. #6
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows-Dienst

    @icons9262, hier mal der Link über unsere Downloadsection. Das ist zwar ein Klick mehr, aber auch ungeübte User laufen nicht Gefahr, in die Adware-Falle zu tappen.
    CrystalDiskInfo - Smart Festplatten Parameter Überwachung
    Rechts in dem Kasten geht es mit dem dicken Pfeil zur Herstellerseite.
    Geändert von Ari45 (05.06.2017 um 14:19 Uhr)

  8. #7
    icons9262
    kennt sich schon aus

    AW: Windows-Dienst

    Hall an alle-danke mal für eure Vorschläge-werde diese heute Abend versuchen und berichte dann!

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •