Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Firefox Plugins unter Windows 7 64Bit

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo:) ich hatte letztens in einem Artikel gelesen das zwar Firefox unter W7 64Bit funktioniert aber die installierten Add-ons nicht laufen.Also wie ist das,läuft Firefox unter 64Bit mit den gängigsten Add-ons wie Java,Adblock Plus und Flashplayer?
 
Anzeige
Hallo:)
bei mir lief die Firefox Version 2.0 mit deinen genannten
Plugins und Erweiterungen ohne Probleme bei der 64 Bit Version:D
 
Ich hatte mit Firefox noch nie Probleme und habe jetzt den 3.5 auf Windows7 64 bit. Auch die Add-ons laufen ohne Probleme.
 
Also unter Firefox 3.5 (läuft völlig problemlos mit Win 7, 64 bit) laufen bei mir folgende PlugIns ohne Murren:

AdBlockPlus 1.1
All in One Sidebar 0.7.10
Colorful Tabs 3.9.2
Download Helper 4.5
FlagFox 3.3.14
WOT 20090414

Adobe Flashplayer über Adobe Seite installiert (Vorsicht: natürlich die Firefox, nicht(!) die IE Variante wählen ;))

Alles ohne Probleme.
 
Mein Firefox 3.5.6 läuft auch einwandfrei.
AdBlockPlus 1.1
All in One Sidebar 0.7.10
Speed Dial 0.9.1

Das einzige was mich stört , wenn ich die Taste FN und F3 drücke startet Firefox 2 mal. Hab schon überall nachgeschaut was es sein kann aber nichts gefunden. Kann mir einer von euch helfen ?

Gruß Pille
 
Zuletzt bearbeitet:
Um bei Deinem Problem helfen zu können, müssten wir natürlich wissen, welche Tastatur und welche Software dafür Du verwendest - denn eine Standard-Tastenkombination ist das ja nicht :).
 
Du benutzt sie wahrscheinlich, ohne es zu wissen - war vermutlich von Anfang an installiert und aktiv. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ein Wackelkontakt der F3-Taste, oder aber (wahrscheinlicher) ein Fehler dieser Einstellungssoftware.
Schau mal rechts unten im Systray, dort halten die sich normalerweise "versteckt".
Ich kenne mich bei HP leider nicht aus und weiß daher weder wie dieses Tool bei denen heißt noch wie das Symbol dafür aussieht.
 
Ich schau gleich mal nach. Ob ich da was finde.

Edit: finde kein Programm von HP !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen, dass jemand mit einem HP-Notebook hier reinschaut und weiterhelfen kann, ich bin "aus der Ferne" nämlich nun mit meinem Latein am Ende.
 
Werde die Tage mein System neu aufziehen und dann sehen wir ob das Problem noch da ist. Jetzt hab ich ja eine vollwertige W7 DvD(y)
 
Bei mir Funktionieren auch alle Add-on,unter Win7 64Bit.(y)
Habe auch einen HP Läppi.
Deine Tasten kombination FN und F3, kann ich nicht Bestätigen..:eek:
Bei mir,startet der FF nur einmal. :)
 
Anzeige
Oben