Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] AMD Software für die Grafikkarte installiert nicht weiter

Benner86

Herzlich willkommen
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Grafikkartensoftware von AMD.
Diese installiert sich einfach nicht weiter. Ich habe erst "installieren" versucht und nach einer langen Zeit abgebrochen, um es diesmal mit "Neuinstallation" zu versuchen.
Der PC hat auch neugestartet und jetzt ist er bei diesem Bild hängen geblieben und macht nichts mehr. Also es sieht praktisch aus, als wäre er noch am Installieren aber es tut sich nichts :(.

Grüße
Benner Radeon CCC Fehler.jpg
 
Anzeige
Auf der Rechten Seite Deine Bildes steht doch was der Rechner zu diesem Zeitpunkt macht. Er lädt aus dem Internet herunter und installiert.
 
Das hab ich auch gedacht, aber seit einer Stunde? Vorher hat er ja alles deinstalliert und dann wieder installiert und der Balken war bereits einmal voll. Dann hat er neugestartet und jetzt passiert irgendwie nichts mehr. Ich habe ja schon öfters Updates der Software vorgenommen, aber dass er so ohne jeglichen Fortschritt, einfach nichts mehr gemacht hat, erscheint mir sehr eigenartig.
 
Ach ich hab die Hardcorevariante gemacht und mir einfach ne SSD gekauft und windows und die Grakatreiber neu installiert :D. Bevor ich das Thema als gelößt markiere, hat noch jemand eine Idee, wie ich jetzt mit der alten Platte verfahre?

Also die SSD soll nur für das System sein, aber die alte Platte ist in 3 Partitionen aufgeteilt und auf C: befindet sich noch Windows. Kann ich jetzt einfach C formattieren und mich erfreuen? (Ich hab immer alles außer Radeonzeugs, Windows und Mainboardtreiber auf D: installiert.)
 
Ich würde auf der alten Platte alle Partitionen löschen. Eine neue Partition erstellen und dann die Festplatte als Datengrab benutzen.
 
Gut, alles erledigt. Wow ich hätte nicht gedacht, dass die SSD doch so viel ausmacht. Ich werd langsam ein alter Mann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben