Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dell Laptop startet nicht mehr

lepa

Erster Beitrag
Hey,

ich habe einenen Dell inspiron 15R, seit einigen Monaten überitzt dieser sich ständig und schaltet sich ab. Eigentlich ging er auch immer wieder an. Nur gestern nicht mehr. Nachdem ich den Lüfter gereinigt habe ging er noch einmal kurz an und es kam die meldung das kein Wlan gefunden wird (obwohl ich am Handy Wlan hatte). Dann habe ich ihn nochmal aus geschlatet und seit dem geht er nicht mehr an.
das einzige was geht, ist der Poweschalter, dieser blinkt jedoch nur wenn ich das Netzteil angesteckt habe.

Die Festplatte ist nicht deffekt, da ich meine Daten schon gesichert habe, desweiteren: ins BIOS komm ich auch nicht rein.

Danke Im Voraus!

Gruß lepa:)
 
Anzeige
AW: Dell Laptop startet nicht mehr!!!

Dann bleibt Dir nur das Gerät zu Dell einzusenden, eine Wartung, Reparatur durchführen zu lassen.
 
Anzeige
Oben