Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

selbst hergestellte CD auslesen ?

Jonny Nr. 5

treuer Stammgast
Ich hatte mir vor Jahren von mehreren Bildern und Videos eine CD gebrannt . Ich konnte sie danach auch ansehen . Nur jetzt auf einem anderen CD Player wird nur die Hälfte gelesen und unterbricht dann . Aber nie an der selben Stelle . Jetzt möchte ich sie gerne kopieren und suche etwas das geeignet ist . Damals nutzte ich eine ältere Version von Nero . Nur habe ich weder den damaligen PC noch das ältere damalige Nero Programm . Könnte es klappen wenn man es irgendwie anstellt die CD sehr langsam zu lesen ?
Danke für eure Tipps
 
Anzeige
Steck die CD doch mal in den Rechner!
Mit einem Explorer sollten die Dateien erst einmal zu sehen sein, wenn auch vielleicht nur ein Teil.
 
Ich werde das mal alles versuchen . Das Laufwerk existiert noch und ich habe es eingebaut um damit etwas zu sehen . Genau die gleichen Ergebnisse wie bei allen andern .
 
an .Bernd ! Bisher hat alles geklappt . Programm geladen auf Datenstick gezogen . Externer PC damit bestückt . CD rein . Ziel und Ursprung eingegeben . Nun läuft der erste Versuch.
Bisher nur 54 % gesichert . Muss erst lernen das Programm zu bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Angehaucht und mit einem sehr weichen Tuch abgewischt ?
 
Anzeige
Oben