Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bekomme Windows nicht auf den neusten Stand und Problem mit meiner Grafik

Kischara

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dieses zog eine Kettenreaktion hinter sich. Damit ihr vielleicht verstehen könnt was ich meine die ganz Geschichte.

Ich wollte Diablo 3 Reaper of Souls spielen. Es kam ein neues Update und dann hatte ich große Grafikprobleme. Entweder waren die Farben nicht in Ordnung oder die Figuren bekamen ein Speer (wie erkläre ich das) als wenn jemand an der Schulter nach oben eine Zacke zieht oder ich hatte Dreiecke im Spiel die fehlten.
Des Weiteren Spalten im Spiel aber nicht von links nach rechts oder von oben nach unten sondern mitten im Bildschirm. Wenn ich mich bewegte blieben die an der Stelle als wenn es im Spiel selber drin war.
Also habe ich dann meine Grafiktreiber aktualliesiert. Nichts geholfen.
Grafikeinstellung auf Standard gesetzt. Nicht geholfen.
Reparturprogramm von Diablo laufen lassen. Nicht geholfen.
WoW hatte ich noch drauf, eingeloggt kein Problem mit der Grafik.
Diablo eingeloggt. Immer noch das Problem.
Diablo neu Installiert. Immer noch das Problem.
Kaspersky ausgeschalten. Immer noch.

Dachte ich mir Windows neu updaten. Der sucht sich einen wolf. Hier nach Lösung gesucht und gefunden.
Windows sucht nicht mehr nach automatisch nach Updates. Steht jetzt auf Nie.

Windows Update Pack hier vom Juni 2017 runtergeladen. Kaspersky immer noch aus. Dr. Windows Update Pack gestartet. Läuft jetzt seit 45 min an der einundselben Stelle.

Ich möchte ungern Windows 7 neu aufsetzen, weil ich befürchte, das ich nachher die selben Probleme habe, dabei wollte ich doch nach 2 Monaten nur etwas entspannt Diablo mit einem Freund spielen. Ich spiele ja selten. Aber ein neuer PC ist noch blöder.

Vielleicht weiß einer eine Lösung.

Hier das Bild an welcher Stelle Dr. Windows hängt.

Drwindows.JPG

Ich hab nicht viel Ahnung vom PC und muss ehrlich gestehen, ich möchte auch kein Profi oder so werden.
Das bisschen was ich am PC sitze, dafür reichte es immer noch aus.

Liebe Grüße

Kischara
 
Anzeige
Willkommen bei DrWindows @ Kischara
Wieviele Updates hast du denn installiert ?
Da in deinem Bild, erst das 2te von 62 installiert wird, schätze ich mal, dass es nicht viele sein können !

installierte Updates.png
 
Hi, danke für deine Antwort.

Ich hab mal ein Screen gemacht von meinem Updateverlauf, aber ich denke jetzt wirdst du einen Schock bekommen.

Updateverlauf.JPG

LG Kischara

Das einzige was ich einigermaßen kann ist Screenshot mit Snipping Tool.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Das sieht aus als ob von Januar 2016 bis jetzt keine Updates gemacht wurden ?
Schau mal unter installierte Updates anzeigen, siehe Bild, wieviele installiert sind. In 2ten Bild sind es 70. Aber insgesamt sollen es 200 bis 210 sein.
installierte Updates.png<X>70 Updates von 210 wieviele jetzt.jpg
Das mit dem Snipping Tool machst du perfekt. (y) Und Bilder auch direkt korrekt eingestellt. (y)
 
Ich hab ein paar mehr.

463 siehe Bild

Installierte Updates.JPG

Ja das könnte sein, weil ich damals schon keine Updates mehr machen konnte. Ich hab gedacht solange der PC noch läuft. Ist das nicht so schlimm, ich weiß das es nicht richtig war.
 
So hab das runtergeladen wollte es gleich auch machen, muss ich denn jetzt dr windows erstes Bild noch weiter ausführen.

Siehe Bild

Drwindows 2.JPG


abbrechen geht nicht.

Dann mach ich das gerne was du mir geschrieben hast.

LG
 
Sorry, wenn ich mich jetzt etwas dumm anstelle, aber was davon muss ich jetzt machen?

DISM.JPG

Möchte jetzt nichts falsch machen.
 
Das Dism++ 64.exe mit rechter Maustaste anklicken, und als Administrator ausführen. Das Programm sollte auf Deutsch sein.

Ich denke, du hast Windows in 64bit installiert ?
 
Das richten wir zu erst mal mit Dism++. Danach kann immer noch Crystal Disk ausgeführt werden.
Wie er ja selber schreibt, hat er nicht zu viel Ahnung von PC.
Daher nicht überfordern, und schön eins nach dem andern.
 
Ja es ist ein 64 bit System. Das habe ich schon herrausgefunden, dank der Seite.

So nun ?

Programm offen.JPG

Bin eine Sie, aber nicht schlimm. Ich bin schon mit wenigem Überfordert...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klicke links auf Updateverwaltung. Dann kommt unten rechts Scannen. Da anklicken, und Resultat abwarten.
Davon Bitte einen Screenshot amchen, und einstellen. Da sind dann orange unterlegte, die lässt du zuerst weg.

Mit " Er " meine ich generell " der Themenersteller" . Unabhängig ob Männlein oder Weiblein.

Wenn du dann eine Update Liste hast, ausser den orange unterlegten, alle anklicken, und auf installieren klicken. Das kann einige Zeit dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

hier das Ergebniss.

DISM Bild 3.JPG

DISM Bild 4.JPG

Hab leider nicht mehr viel Zeit, die Arbeit ruft.

Bin leider auch erst morgen Abend, wieder zu Hause.

Für jede Anweisung / Hilfe bin ich dankbar.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder.

Bis 11:45 Uhr bin ich noch da.
 
Wie in deinen Bildern angezeigt, außer den orange unterlegten, alle installieren lassen.
Ob jetzt gleich, das geht aber nicht in 15 Minuten, oder Morgen Abend, das bleibt das gleiche.
Wenn niemand da ist, der den PC nachher ausschalten kann, dann mach es erst Morgen Abend.
 
Hab doch die Installationen machen lassen, das ist das ergebnis nach der Installation.
 
Anzeige
Oben